Pixel 3 Verbindungsabbrüche WLAN

arashi

arashi

Enthusiast
588
Moin. Ich habe festgestellt, dass die Verbindung zum WLAN bzw. zum "Internet" über WLAN schon mal abbricht. Ich glaube aber beobachtet zu haben, dass das bisher nur das WLAN auf der Arbeit betrifft. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
 
Derzeit keine Probleme
 
  • Danke
Reaktionen: arashi
Mit meinem Nexus 5X hatte ich mit dem letzten Google Connectivity Services Update vom Juni dieselben Probleme. Auch nur in einem einzelnen WLAN. Nach dem Zurücksetzen der App auf die Werksversion geht alles.
 
  • Danke
Reaktionen: arashi
Doofe Frage: wie deinstalliere ich das Update?
 

Anhänge

  • Screenshot_20181108-103729.png
    Screenshot_20181108-103729.png
    38,8 KB · Aufrufe: 261
Klick auf deaktivieren, da kann es sein
 
  • Danke
Reaktionen: arashi
nee, klappt leider nicht
[doublepost=1541674066,1541670916][/doublepost]So sieht das dann aus
 

Anhänge

  • Screenshot_20181108-114648.png
    Screenshot_20181108-114648.png
    25,1 KB · Aufrufe: 244
Das habe ich auch liegt aber an meinem Internet. Neustart Modem und Ruhe ist bei mir
 
  • Danke
Reaktionen: arashi
arashi schrieb:
Doofe Frage: wie deinstalliere ich das Update?

Hm gut möglich, dass beim Pixel 3 jetzt die aktuelle Version schon werksseitig ausgeliefert wird. Demzufolge kein Deinstallieren der Updates möglich. Deaktivieren war nicht gemeint.
 
  • Danke
Reaktionen: arashi

Ähnliche Themen

T
  • Thomas-Frankfurt
Antworten
2
Aufrufe
842
Thomas-Frankfurt
T
G
Antworten
1
Aufrufe
612
romurmel
romurmel
E
  • Evelyne01
Antworten
11
Aufrufe
1.302
Sven81
S
Zurück
Oben Unten