1. yoschka, 30.01.2019 #1
    yoschka

    yoschka Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hallo zusammen,

    ich musste vorhin meinen Router neustarten. Nach dem Neustart verbinden sich alle Geräte (Laptops, Tablets und Smartphones) auch wieder brav mit dem WLAN. Fast alle bekommen auch ganz normal eine Internetverbindung. Nur mein Pixel 3 XL nicht. Es wird angezeigt "Verbunden, kein Internet".

    Wisst ihr weiter? Danke!
     
  2. ToasterGod, 30.01.2019 #2
    ToasterGod

    ToasterGod Android-Hilfe.de Mitglied

    Hast du das Pixel ebenfalls mal neu gestartet? hatte solche Phänomene schon mal mit anderen Androiden und das hat doch häufig geholfen.
     
  3. Rayden86, 30.01.2019 #3
    Rayden86

    Rayden86 Fortgeschrittenes Mitglied

    Ist normalerweise nur so wenn das Pixel zwar eine WLAN Verbindung zum Router hat, aber der Router noch oder keine Internetverbindung hat.
     
Du betrachtest das Thema "Verbunden, kein Internet" im Forum "Google Pixel 3 / Pixel 3 XL Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.