Verfügbarkeit und Preise des Pixel 3 (XL) / 3a (XL): Wo bestellen?

Es bietet ja auch wieder Saturn und Mediamarkt an.

In Österreich natürlich keiner.

Bin gespannt ob der Preis auch gleich wieder runter geht...
 
In Deutschland werden die Handys am 2. November in den Handel kommen.
Also haben wir noch ein paar Wochen Zeit.

Ich denke mal das die Preise wieder sinken, da der UVP nur für die Vorbesteller gelten :1f602::1f602:.
 
Denke ich nicht. Einen Preisverfall wie bei sonstigen Smartphones werden wir beim Pixel 3 nicht sehen. Beim Pixel 2 (XL) gab es ab und an mal Aktionen bei Google/MediaMarkt/Saturn. Denke das war hauptsächlich wegen des miserablem Display und dementsprechend schlechten Absatzes.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin mal gespannt, wie die Preise des Pixel 3 beim Provider 1&1 sein werden, da bin ich ja Vertragskunde.
 
Also vorbestellen werde ich nicht. 100€ muss der Preis runter....dann bin ich dabei.
 
@turbo1781 Ich hatte das 2er dann kurz vor Weihnachten mit 200€ Rabatt geholt. Wird hier nicht anders sein ^^
 
turbo1781 schrieb:
Denke ich nicht. Einen Preisverfall wie bei sonstigen Smartphones werden wir beim Pixel 3 nicht sehen. Beim Pixel 2 (XL) gab es ab und an mal Aktionen bei Google/MediaMarkt/Saturn. Denke das war hauptsächlich wegen des miserablem Display und dementsprechend schlechten Absatzes.
die wird es schon geben. Das Display ist immer noch miserabel , sehe Notch :)
 
  • Danke
Reaktionen: turbo1781
Die Displayqualität in Verbindung mit der Notch zu bringen ist schon gewagt ;)
 
@r4Mp1n0 habe ich damals das 2 XL auch bei Google minus 150 Euro.
 
Danke Telekom, kann glatt meine Google Bestellung stornieren.
 
  • Danke
Reaktionen: ses
Krass geht bei euch auch nur Nachnahme ?

Bei dem Preis bin ich eher versuchht das 3 XL zunehmen wegen dem Akku

Die Abmaße sind ja gleich zum 2 XL
 
  • Danke
Reaktionen: ses
Ja trotz Account nur Nachnahme.
 
Habe mal beide per Nachnahme geordert bis zum 2.11 ist ja noch Zeit ein paar Tests abzuwarten. Aber der Preis ist super...Praktikanten Fehler?

Ich entscheide mich dann für eins.... ohne oder XL

PS: kann man seine Bestell Übersicht irgendwo sehen? Der Shop ist net gerade übersichtlich
 
Zuletzt bearbeitet:
alter... mensch, bin ich versucht. das ist ein Preis, zu dem ich eigentlich zuschlagen würde....
wie ist das mit Versandkosten etc?
 
Ich konnte auch nur per Nachnahme bestellen. Lieferung in den Shop wurde mit "Die Zahlung wird nicht akzeptiert" quittiert.
[doublepost=1539181463,1539181392][/doublepost]
arashi schrieb:
alter... mensch, bin ich versucht. das ist ein Preis, zu dem ich eigentlich zuschlagen würde....
wie ist das mit Versandkosten etc?
Versandkostenfrei, aber 4,95€ Nachnahmegebühr (+2€ für den Paketboten?)
 
  • Danke
Reaktionen: arashi
haha :D wollte grad antworten. Trotzdem finde ich den Preis recht gut trotz Nachnahme. Frage ist aber...ob es keine Storno Welle gibt, da der Preis schon ziemlich weit unter dem UVP ist, was ja schon recht komisch ist. 85€ Aufpreis zum XL klingt ok, weil ich den Akku vom XL liebe min 2-3 Tage bei mir

Pixel 3 64GB = 727,41€ (mit 4,95€) zu 849€ UVP (-121,59€)
Pixel 3 XL 64GB = 812,41€ (mit 4,95€) zu 949€ UVP (-136,59€)
 
Zuletzt bearbeitet:
bestellt. 1.000 Dank an @Berlijn
 
Hilft mir nix als Österreicher ^^

Aber kein Google Service dann...
 

Ähnliche Themen

K
  • kinggeraldo
2
Antworten
20
Aufrufe
1.230
juni
J
Frank62
  • Frank62
Antworten
9
Aufrufe
1.078
Frank62
Frank62
E
Antworten
6
Aufrufe
514
Evelyne01
E
Zurück
Oben Unten