Verfügbarkeit und Preise des Pixel 3 (XL) / 3a (XL): Wo bestellen?

Hätten sie die vergessen wäre es wie folgt:

722,46€ + 137,27€ Mwst (19%) = 859,73€
 
Man darf gespannt sein ob die bislang getätigten Bestellungen nun storniert werden.
 
Aus Imagegründen würde ich dies an Stelle der Telekom nicht machen.
Ich denke, dass viele diesen Preisunterschied innerhalb der wenigen Stunden gar nicht wahrgenommen haben.

EDIT:
Bei mydealz gelesen, dass angeblich jemand bei der Hotline die Info bekommen hat, dass es ein Fehler gewesen sein soll.
 
Hab das Thema "Preisfehler" vor ein paar Jahren mit der Telekom und einem Tablet mal mitgemacht. Der korrekte Preis wäre bei 250 Euro gewesen, gelistet war es mit knapp 100 Euro, per Nachnahme bestellt, Storno Mail bekommen und das Tablet aus Kulanz trotzdem für 100 Euro bekommen. Da hatten sich wohl viele über die Hotline beschwert und den Shop mit negativen Bewertungen überzogen.
 
  • Danke
Reaktionen: ses
Dann wünsche ich allen Bestellern hier, dass die Telekom daraus gelernt hat und die paar € "Verlust" als Werbung ansieht.
 
  • Danke
Reaktionen: arashi
sollten die die Bestellung stornieren spiele ich den wütenden Kunden. Vielleicht bringt es ja was. Wenn nicht, auch OK. Es wird noch andere Angebote geben
 
Die beraten intern wahrscheinlich gerade uns überlegen was sie machen :D

Ich hab zwar bestellt aber ich glaub wenn es durchgeht storniere ich, weil es mir einfach nicht mehr als 750€ maximal wert ist. Ich warte jetzt Mal die ausführlichen Reviews ab.
 
soul schrieb:
wenn es durchgeht storniere ich
verkauf das doch 1 zu 1 hier. da wird sich bestimmt ein glücklicher Abnehmer finden
 
  • Danke
Reaktionen: Kazama und HTC1
Vermutlich haben sie den Einkaufspreis eingetragen ^^
Jetzt wissen wir auch, wie viel die Telekom an so einem Gerät verdient :)
 
  • Danke
Reaktionen: Berlijn
arashi schrieb:
soul schrieb:
wenn es durchgeht storniere ich
verkauf das doch 1 zu 1 hier. da wird sich bestimmt ein glücklicher Abnehmer finden

Wegen Nachnahme musste ich die Arbeit als Anschrift angeben. Hab bei dem Angebot einfach schnell zugeschlagen. Aber in Nachhinein ist es mir ehrlich gesagt ziemlich unrecht am Empfang vor den Sekretärinnen dann mit 800€ herumzuwedeln um das Gerät zu bezahlen... Leider
 
  • Danke
Reaktionen: arashi
Jetzt wieder teurer !!!!!
 
Guten Morgen :-D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Klartext - Grund: Direktzitat entfernt - bitte Forenregeln beachten.
  • Danke
Reaktionen: ses, arashi und HTC1
Die von der Deutschen Telekom am Mittwoch aufgerufenen Preise waren nicht korrekt, inzwischen verlangt auch dieser Provider die UVP. Wer das Smartphone allerdings zum niedrigeren Preis erworben und diesen Preis auch in der Auftragsbestätigung genannt bekommen hat, wird das Gerät auch zu diesem Preis geliefert bekommen, so Dirk Wende, Sprecher der Telekom, auf Nachfrage von ComputerBase
Quelle: Google Pixel 3 (XL): Mehr an Leistung, Display und Frontkameras
 
  • Danke
Reaktionen: arashi
Dann mal Glückwunsch an alle, die bei der Telekom eingekauft haben. :p
 
  • Danke
Reaktionen: sharik2009 und arashi
Habe bisher eine Eingangsbestätigung mit dem "falschen" Preis bekommen, hoffe das stimmt was der Dirk Wende gesagt hat :D
 
Eingangsbestätigung != Auftragsbestätigung. ;)
 
Niemand hat bisher eine Auftragsbestätigung erhalten ;)
 
Genau! xD Darum ist die Aussage der Telekom auch Nichts wert.
 
Naja in der Eingangsbestätigung steht eine Auftragsnummer:) Spaß beiseite, ich denke das die Telekom die Geräte für den reduzierten Preis rausgibt. Schon um sich schlechte Publicity zu ersparen. Das wird die nicht wirklich jucken
 

Ähnliche Themen

K
  • kinggeraldo
2
Antworten
20
Aufrufe
1.215
juni
J
Frank62
  • Frank62
Antworten
9
Aufrufe
1.075
Frank62
Frank62
E
Antworten
6
Aufrufe
513
Evelyne01
E
Zurück
Oben Unten