Verfügbarkeit und Preise des Pixel 3 (XL) / 3a (XL): Wo bestellen?

@sharik2009 OK, ich packe noch das November-Update drauf, dann teste ich das.
 
So Paket ist in Zustellung
 
  • Danke
Reaktionen: sharik2009
Mein Preisfehler Pixel 3 war auch gestern per GLS da. Ohne irgendeine Mitteilung zuvor.

Erst wollte ich den Liefertermin verschieben, bin aber nicht dazu gekommen. Später am Abend wollte ich erneut verschieben und da war die Option "Im Depot abholen" hinzugekommen. Die habe ich ausgewählt und hole es gleich im Depot ab. Das Depot ist glücklicherweise nur 15 min von meinem Arbeitsplatz entfernt ;)
 
  • Danke
Reaktionen: arashi
@sharik2009 Gerade Telefonie getestet, alles gut. Kein Zischen in der Muschel.
 
  • Danke
Reaktionen: sharik2009
Gerade angekommen (nonXL). Super geil. Keine Spaltmaße, Lautsprecher sehr gut und abartig laut. Bin bisher begeistert. Besonders die Größe gefällt mir
 
  • Danke
Reaktionen: KingJames23, sharik2009 und NIK0
arashi schrieb:
Gerade angekommen (nonXL). Super geil. Keine Spaltmaße, Lautsprecher sehr gut und abartig laut. Bin bisher begeistert. Besonders die Größe gefällt mir
Und wie ist das Display? Auf Galaxy- oder IphoneX-Niveau?
 
kann ich nicht beurteilen. auf jeden Fall auf dem Niveau vom OnePlus 6. diesen Farbverlauf von oben nach unten habe ich auch nicht festgestellt. Blickwinkel finde ich auch absolut in Ordnung. wer was finden möchte, wird das bei meinem vielleicht auch finden. aber (bisher) unter dem Gesichtspunkt der Alltagsnutzung ist alles top. Vielleicht vibriert die Rückseite bei höherer Lautstärke wirklich etwas. aber das ist dann so brutal laut, dass ich das im Alltag wohl nie erleben werden
 
  • Danke
Reaktionen: NIK0 und KingJames23
Kann mir jemand sagen, wie viel besser der Bildschirm zwischen dem 2 XL und 3 XL ist? Gibt es eventuell auch Videos dazu? Leider nichts aktuelles gefunden.
 
Mein GLS Paket kam übrigens am Montag im Shop an, anstatt Freitag. Ich also hier auf Teneriffa mit leichter Sehnsucht. :) aber nur ganz leicht. Naja. Kommenden Montag werde ich es dann wohl abholen. Vielleicht war es für den Familienfrieden hier ja besser. G(LS)ottes Fügung.
 
  • Danke
Reaktionen: arashi
Der Haufen von GLS schafft es in 9h nicht mal ein Paket Liefern.

Werde noch wahnsinnig. Angeblich noch in Zustellung
 
Zuletzt bearbeitet:
Meins war heute morgen auch in Wohnungsnähe. Bin dann zum voraussichtlichen Lieferzeitraum (10:15 bis 11:45) nach Hause und hab dann noch 5 Stunden gewartet. Der ist hier überall in der Stadt unterwegs gewesen bis der dann wieder in meine Richtung gekommen ist. Eigentlich hätte das gestern schon hier sein sollen. Bei GLS hatte man sich auf Nachfrage auch schon gewundert. Konnte wenigstens im Homeoffice in Ruhe weiterarbeiten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Klartext - Grund: Direktzitat entfernt - bitte Forenregeln beachten.
Bei mir war ebenfalls kein Schwein heute vor der Tür, obwohl 9-10:15 Uhr angegeben war. Weiß nicht welcher Saftladen beschissener ist, die Telekom oder die GLS...
 
Bei mir hat alles via GLS geklappt und das Warten hat sich aufgrund des Deals ja auch gelohnt .
 
Männers, auch wenn ich weiß, dass ihr alle heiß auf euer neues Spielzeug seid, ist das kein Grund hier ausfällig zu werden ;)-old
Daher bitte mal einen Gang runter, die Leute machen nur ihre Arbeit wie jeder andere auch und solche Sachen haben oft ihre Gründe.
 
  • Danke
Reaktionen: KingJames23 und arashi
Cairus schrieb:
Der Haufen von GLS schafft es in 9h nicht mal ein Paket Liefern.

Der "Haufen" hat in 9 Stunden nur das Ziel dein Paket auszuliefern. Erst 7,5h Pause, dann dein Paket liefern und Feierabend :1f629:

AzN schrieb:
...obwohl 9-10:15 Uhr angegeben war...
Bei meinem Zustellungsversuch kam GLS etwa 1,5h nach dem angegebenen Zeiffenster. Blöd für den Beliefernden, aber die Fahrer können am wenigsten für die Zeitvorgaben des Unternehmens. Ständig unter Zeitdruck, ich möchte nicht tauschen.

Ich habe meins mittlerweile aus dem Depot selbst geholt.

Btw: Ja, das ist die Nummer die ich angerufen habe.
 
  • Danke
Reaktionen: KingJames23
Laut dem live Tracking Fahrt der in der Gegend Rum. Aber kein Paket.

Alter das gibt's ja net
 
Mein Austauschgerät (Pixel 3 Non-XL) ist heute angekommen. Das ging wirklich fix. Hoffentlich ist dieses mal der Lack am Rahmen dran. Zum Auspacken bin ich noch nicht gekommen.
 
So zurück im Depot.

Sowas von einen Ar*** laden.

Wahnsinn
[doublepost=1541621204,1541617858][/doublepost]Die beste aktion.

20:13 Ort Depot : Empfänger nicht angetroffen
20:35 Ort Depot: Paket in abholshop hinterlegt

Kenne den Laden gleich dort hin. Hat bis 21 Uhr offen .

Dort angekommen warte ich weil Kunden sind. Inzwischen kommt der GLS mensch mit meinen Paket welches seit 30 Minuten dort liegen soll.

Das ist vorsätzlicher Betrug meiner Meinung
 

Anhänge

  • IMG_20181107_210422.jpg
    IMG_20181107_210422.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 105
  • Danke
Reaktionen: sharik2009
@Cairus Jetzt hast endlich dein Pixel. Beim einrichten wirst auch dein Puls runter fahren können.

Meins kommt ja schon Morgen. Sehr schnell vom Vodafone. Heute um 16 Uhr bestellt und morgen soll es schon ankommen .
 
  • Danke
Reaktionen: Django76
Hoffe das der Puls wieder runter geht...
 
  • Danke
Reaktionen: sharik2009

Ähnliche Themen

K
  • kinggeraldo
2
Antworten
20
Aufrufe
1.115
juni
J
Frank62
  • Frank62
Antworten
9
Aufrufe
1.042
Frank62
Frank62
E
Antworten
6
Aufrufe
491
Evelyne01
E
Zurück
Oben Unten