Verfügbarkeit und Preise des Pixel 3 (XL) / 3a (XL): Wo bestellen?

Hier in München gibt es kaum Kleinanzeigen Angebote und die die da sind, sind unattraktiv.
 
Was wäre denn ein gutes Angebot für ein Pixel 3(nicht XL) von Privat als Neu und mit Rechnung, 64gb?
 
Hier in Marktplatz ist eines für 650€
 
ruebbi schrieb:
@aggregat zufällig MM? Da kenne ich jemanden und müsste den glatt mal fragen
Nee, das Gerät stammt aus einem Gravis-Store. Ich habe heute erfahren für wieviel der Verkäufer es selbst dank Mitarbeiterangebot bekommen könnte und ihr werdet es nicht glauben, bin selbst total baff: 399,-€ !!!

Das kann man tatsächlich "verramschen" nennen und ist gegenüber normalen Käufern schon echt unverschämt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Heftig
 
Black Friday bei Google
 

Anhänge

  • Screenshot_20181116-092527.png
    Screenshot_20181116-092527.png
    57,1 KB · Aufrufe: 177
  • Danke
Reaktionen: arashi, Herr der Klinge, ruebbi und 3 andere
Das ist mal wieder so typisch.

Nächstes mal muss ich echt warten...
 
  • Danke
Reaktionen: rockster76
Jetzt steht vom Pixel 3 / XL plötzlich nichts mehr auf der Google Seite.
Vielleicht war es ein Versehen.
 
Also wenn das 3er kommt bin ich wohl dabei. Wenn sie es jetzt aber wieder raus genommen haben sollten, war es eine echt arschige Aktion gegenüber Kunden, insbesondere in Deutschland, wenn es in den USA so günstig angeboten wird. Die Marge scheint ja dennoch riesig zu sein wenn es für MA für 399€ raus geht.
 
Ich kann es aber noch über die Homepage und den Google Store sehen mit dem Rabatt am Donnerstag nächster Woche.
 
@LuckySummer okay gut ;-)
Jetzt ist es auch bei mir wieder da...komisch
 
Zuletzt bearbeitet:
Überlege Google anzuschreiben. Aber denke einfach 1,5 Monate zu früh bestellt
 
Wegen was anschreiben @Cairus ?
 
Wegen den 200€ ^^

Oder verkaufe meines in Österreich und bestelle es neu. Habe aber ein perfektes Gerät...
 
Na das kann ja nicht dein Ernst sein ^^. Early adoptier sein wollen und dann später Rabatt abgreifen ;). Nicht böse gemeint aber wenn das jeder so machen würde ;)

Das Ende November Angebote kommen würden war ja klar.
 
  • Danke
Reaktionen: stetre76, KingJames23 und slg60
Sorry, aber wenn man was als erster haben will, dann muss man auch bereit sein ein paar Euro mehr zu zahlen... Das die Rabattaktionen wie beim 2er kommen werden war klar. Das Google da nun dieses Jahr den Vorreiter macht ist neu, aber dennoch, was erwartest du, das sie dir 200 Euro gutschreiben weil das Teil 1 Monat nach release 200 Euro günstiger ist.. bitte!?:....
 
  • Danke
Reaktionen: X-Mechelaar und soul
He Leute... Den Spaß muss schon eines rauslesen auch ;)

Es ist ärgerlich, aber das war's dann auch schon...
 
Sehr cool von Google.. :1f60f: Gut, dass ich meins noch nicht abgeholt habe bei MM. Kann die Bestellung getrost stornieren und nächste Woche direkt im Play Store bestellen.
 
Ich kann meins retournieren :1f602::biggrin::1f605:
 
Bin gerade in den Staaten und hier gibt es noch ein zusätzliches Black Friday Angebot was ich nicht schlecht finde.
Wenn man zwei Pixel 3 kauft gibt's auf dem zweiten Gerät bis zu 50% Rabatt
 

Ähnliche Themen

K
  • kinggeraldo
2
Antworten
20
Aufrufe
1.230
juni
J
Frank62
  • Frank62
Antworten
9
Aufrufe
1.078
Frank62
Frank62
E
Antworten
6
Aufrufe
514
Evelyne01
E
Zurück
Oben Unten