Verfügbarkeit und Preise des Pixel 3 (XL) / 3a (XL): Wo bestellen?

Wie sieht das aus? Kann man davon ein Bild sehen?
 
650€ Gerät in the house :1f607::1f607::1f607::1f607::1f608: habs öffnen lassen, weil ich kein Bock hatte auf noch ein Defektes und sieh mal einer an...nach sage und schreibe 5 Versuchen ein "anständiges" Pixel 3 XL bekommen!
Die an der Info haben sogar wegen des Preisfehlers gelacht xD
 

Anhänge

  • IMG_20181214_234453.jpg
    IMG_20181214_234453.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 182
  • IMG_20181214_234511.jpg
    IMG_20181214_234511.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 183
599€ ist schon ein krasses Angebot für das Pixel 3. Kommt dem OnePlus 6T preislich gefährlich nahe. Jetzt wissen wir zumindest, wann man nächstes Jahr zuschlagen sollte. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: sharik2009
Ja, war mir dieses Jahr auch mal wieder eine Lehre. Hab zum Release direkt für 849 bei Google bestellt, zum Glück aber noch vor der Lieferung wieder storniert, beim Telekom Preisfehler zugeschlagen und schlussendlich bei Google im Rahmen des Black Friday bestellt.
[doublepost=1544892697,1544892624][/doublepost]Edit: Bis auf die Erstattungsproblematik ist der Google Support nämlich Gold wert
 
  • Danke
Reaktionen: sharik2009
Dan19 schrieb:
@LochKopf mein Pixel 3 hat auch eine delle unterm Display, habe ich erst vor 2 Tagen gesehen.. Werde mich die Tage noch mal bei Google melden und schauen, was die dazu sagen.

Echt auch, oh man hoffentlich kommt das nicht öfters vor...hab grad das Pixel 3 in Black vor mir liegen...zitter :D
 
Und diese "Delle" sieht man, wenn man es ganz normal benutzt, ohne bei Sonnenfinsternis, 23° und einer Luftfeuchtigkeit von 47,573% im ausgeschalteten Zustand gehen das Licht zu schauen?

So hatte man damals beim S6 Edge nach "Dellen" gesucht
 
JETZT sagt ihr das ihr nächstes Jahr nicht zum Release kauft.
Leider ist es doch immer so das die Unvernunft siegt weil man das Gerät sofort zum Release haben will.
Diese krassen Preisverfalle habe mich immer am meißten an Androidgeräten gestört, die Pixelgeräte waren ja immer relativ Preisstabil, aber das Pixel 3 nun....
 
Daniell0786 schrieb:
die Pixelgeräte waren ja immer relativ Preisstabil,
Letztes Jahr war's das selbe in Grün, acht Wochen nach Release überall 200 Euro Rabatt Aktionen und regelmäßig.
 
Heftig, wie schnell das im Preis sinkt...vermutlich wegen den ganzen Problemen, die User haben...
 
@XQC
Mag sein, danach war es aber bis zum Pixel 3 Release recht stabil.
Das Pixel 3 wird man wenn es so weiter geht bis zum Pixel 4 start hinterher geschmissen bekommen.
 
Und nochmal... 140 Euro Rabatt offiziell im Google Store bis zum 1.1. - das Pixel 3 ist wohl wirklich alles andere als ein Kassenschlager.

Screenshot_20181216-094611.png
 
  • Danke
Reaktionen: sharik2009
Heftig, wie schnell das im Preis sinkt...vermutlich wegen den ganzen Problemen, die User haben...


Ich wollte mindestens immer ein halbes Jahr warten, wenn ein neues Handy rauskommt.
Nun ist es zum ersten Mal anders gekommen.
Bin hoch zufrieden.
Und ob ein Handy im Preis sinkt, ist mir egal.
Da ich es eh nicht weiter verkaufe.
Aber jeder ist da anders.
Es muss funktionieren.
Und das tut das 3XL.
Wir haben 2 davon.
Alle beide Top!
 
Na ja, 699€ scheint jetzt einfach ein fixer Preis zu sein. Wer inzwischen mehr bezahlt, ist selber Schuld. Zudem gibt es immer wieder Aktionen, wo das Gerät für 600-650€ rausgehauen wird. Die Black Friday-Angebote haben die Preise des Pixel 3 und des 3 XLs einfach total gesprengt. Und die Konkurrenz ist natürlich auch stark - und teilweise spürbar günstiger.
 
Das Note 9 ist auch meist für über 200,- günstiger als beim Start zu finden, zur Zeit wieder 749,- im MM und es ist nicht viel länger auf dem Markt. Ist doch bei allen Marken(außer Apple) das selbe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Note 9 wurde am Black Friday für 699€ angeboten. Finde ich immer noch heftig bei einer UVP von 999€.
Das Ding ist, dass Google ja so wie Apple zu sein versucht. Ähnliche Preise (iPhone XR und Pixel 3), langer Software-Support, Premium-Kundschaft, guter Kundenservice, starkes Hardware-Paket. Die alten Pixel-Geräte waren zudem wesentlich wertstabiler als die neuen Pixels. Doch seit dem Leak der Pixel 3-Smartphones läuft es bei Google nicht mehr ganz so rund. Viele Hardware-Beschwerden, abstürzende Preise, Leaks von Lite-Modellen usw. Keinen Schimmer, was da bei Google gerade vor sich geht.
 
XQC schrieb:
Daniell0786 schrieb:
die Pixelgeräte waren ja immer relativ Preisstabil,
Letztes Jahr war's das selbe in Grün, acht Wochen nach Release überall 200 Euro Rabatt Aktionen und regelmäßig.

Das war gerade mal ein Monat und ein bisschen. Habe nämlich direkt Anfang Dezember schon bei Saturn für 200€ weniger bestellt. Zum Glück befand ich mich gerade in der zweiten Umtauschaktion mit dem Google Store wegen Schrott-Displays. So habe ich das zweite einfach zurück geschickt ohne neu zu bestellen und dann bei Saturn bestellt. Glück gehabt und das von Saturn war dann auch noch perfekt.

Das Pixel 1 hatte ich direkt bei Google kurz nach Release zu UVP bestellt, erstens war das Gerät top und dann war der Preis auch lange Zeit ziemlich stabil.

Das dritte Pixel habe ich mir aus diversen Gründen direkt geschenkt und bin zu OnePlus gewechselt ohne es zu bereuen. Mal gucken wie das Pixel 4 wird!
 
Vielleicht auch ein Grund des doch sehr krassen Wertverlustes, mir kommt es manchmal so vor als würden viele die Pixelgeräte als eine art "Techniknerdgerät" sehen.
Zudem, geht ein Kunde heute in einen Mobilfunkshop wird so gut wie immer nach iPhone gefragt, danach kommt Samsung und mitlerweile immer mehr Huawei.
 
Was mir aufgefallen ist:
Vor 4 Monaten hatten die im Vodafone Shop noch das 2XL.
Vor 11/2 Wochen kein einziges Pixel in den Auslagen. Auch nicht vorrätig.
Dafür Unmengen an I Phones. Samsung und Huawei.
Und der Stand sollte 99 Euro kosten.
 
@Akki10
Bei mir hatte Vodafone alle Pixel 3 (XL) da.
 
  • Danke
Reaktionen: 447359
Irgendwie schade, das Mobilcom immer nur die 64GB Version im Preis reduziert.

Beim 128er Model wird nicht auf 699€ runter gegangen.. sondern bleibt man da schön bei 749€.
Na ich warte nun erstmal bis ich die Gutschrift vom Pixel 2XL Versuch wieder aufm Konto habe, und dann schau ich mal was dann so los ist.
Ansich sind mir ja schon 500€ zuviel für ein Handy, aber irgendwie hat es mir die Größe des Pixel3 echt angetan.
Und wenn schon kein erweiterbaren Speicher, dann zumindest genug internen Speicher haben.. daher hät ich halt schon gern die 128GB Version.

Alles nicht einfach. :)
 

Ähnliche Themen

K
  • kinggeraldo
2
Antworten
20
Aufrufe
1.268
juni
J
Frank62
  • Frank62
Antworten
9
Aufrufe
1.084
Frank62
Frank62
E
Antworten
6
Aufrufe
517
Evelyne01
E
Zurück
Oben Unten