Verfügbarkeit und Preise des Pixel 3 (XL) / 3a (XL): Wo bestellen?

Ja aber leider knallen die ihren MD Kram (App und Hintergrund) aufs Pixel. Kann man zwar super mit einem Reset wieder wegbekommen aber ich find's persoblper halt doof .
 
Hatte das letzte Pixel von mobilcom auch wieder zurück gesendet, ich kann sowas nicht ab wenn die Geräte öffnen was drauf spielen und dann ihre Siegel drüber machen. Geht für mich gar nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: californicated, soul, ruebbi und eine weitere Person
@Glumbi

Dafür gibt es das halt günstiger. Wenn dir dies die Ersparnis nicht wert ist, so kann man es ja für geld woanders kaufen. Davon ab , finde ich es insgesamt auch schade , dass zumindest nicht klar und deutlich darauf hingewiesen wird vor dem Kauf.
 
Ja natürlich habe aber mein jetziges Pixel für 700€ bekommen ungeöffnet und Original verpackt. Mir ist das den Aufpreis wert, wem das egal ist klar der kann noch mehr sparen.
 
Habe das 1. Mal bei md bestellt und war verwundert wegen den Aufklebern. Gerät angemacht eingerichtet oh Schock eine ganze Menge Schrott drauf. Werkseinstellungen geladen, wieder verpackt und sofort zurückgesendet.

Ich hasse so etwas, habe mir jetzt über Kleinanzeigen ein versiegeltes 3XL mit 128GB für 680€ gekauft aber leider nicht white.
 
  • Danke
Reaktionen: unddasistgutso und Glumbi
Ich habe mein neues Google Pixel 3 XL in weiß bei mobilcom-debitel bestellt und es war echt ein gutes Schnäppchen. Die Lieferung erfolgte schnell und bis auf die Aufkleber am Karton, die natürlich etwas unschön sind, war ich echt sehr zufrieden. Ich habe gleich noch vor dem Einrichten das Gerät auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und so hatte ich wieder ein nacktes Gerät ohne vorinstallierte mobilcom-debitel Apps usw.. Das hat fünf Minuten gedauert.

Leider gibt es das Angebot aktuell nicht mehr.
 
Amazon hat es aktuell für 629€ auf Lager. Man muss allerdings schnell zugreifen, weil Amazon gefühlt immer nur ein Dutzend Pixel-Geräte da hat. Vielleicht ganz interessant für all jene, die den Amazon-Kundenservice haben wollen.
 
Leider nur das 3er in der kleinen Version...
Der Saturn Kleve hats zur Zeit für 579 Euro in allen Farben...
Das wäre mal ein super Preis...
 
Hab das 3er jetzt mal testweise bei Saturn für 629 gekauft. Bin gespannt.
 
vorgestern habe ich meine gekündigten Vertrag bei Telekom verlängert und ein Pixel 3 mit 200 EUR Zuzahlungs-Rabatt erhalten (im Vergleich mit deren Standard-Konditionen).
 
Ich hab ein neues Pixel 3 XL von privat aus einer Vodafone Vertragsverlängerung für 555€ ergattert. Paket kommt morgen, freu mich schon :biggrin:
 
Bei Saturn/MediaMarkt im Moment im Angebot:

Pixel 3 - 599 Euro
Pixel 3 XL - 699 Euro
 
  • Danke
Reaktionen: ruebbi
Hammer-Preis! Kann man bedenkenlos zuschlagen. Ich habe mich aber für Amazon entschieden.
 
Auf der eBay Saturn-Webseite kann man den Preis dank den Gutschein-Code PREISWERT4 (entspricht 4%) nach unten drücken:

Pixel 3 = (Weiß/Schwarz)
 
  • Danke
Reaktionen: s30507090
Ohman, das tut echt weh...hätte ich mal 2 Wochen gewartet aber ich stehe darüber - ich gebe es nicht zurück :1f64f:
 
Ob der Code azch beim normalen 3er funktioniert ?

Mal ne Nacht trüber schlafen :1f605:
 
Denke 615 für das Xl ist über Saturn schon ok, aber ich warte bis 499 für die Familie, sind ja nur noch 116 Euro Rabatt
 
Peter Griffin schrieb:
Das Pixel 3 XL gibt es jetzt bei Saturn für 649,- Euro und wer es über den ebay-shop kauft zum Preis von 616,55 incl. Versand.
Nicht schlecht. Weiß jemand, warum Saturn trotz eigenem Shop über eBay verkauft?
Nach Spanien liefern die nicht zufällig? Hier ist's leider dünn mit Preisnachlass
 
Das sind ja aber immer nur die 64er Versionen.
 

Ähnliche Themen

K
  • kinggeraldo
2
Antworten
20
Aufrufe
1.266
juni
J
Frank62
  • Frank62
Antworten
9
Aufrufe
1.083
Frank62
Frank62
E
Antworten
6
Aufrufe
517
Evelyne01
E
Zurück
Oben Unten