1. LuckySummer, 10.02.2019 #1501
    LuckySummer

LuckySummer Threadstarter Android-Experte

Ja, über Saturn und Ebay. Vielleicht auch nur als Plus Mitglied...mir werden 6 Prozent Minus angezeigt. Also insgesamt dann 610,06 Euro.

2. BR-146, 10.02.2019 #1502
    BR-146

BR-146 Android-Experte

Mir wird auf der Artikelseite auch angezeigt Gutscheine, 6% Nachlass bei Zahlung mit etc ... Aber im Bestellprozess bleibt es bei den 649€ ...

Bin genau da, wo man auf kaufen klickt, 649€. So etwas blödes.
    -- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
    Man muss bei Gutscheine " PREISOPT6 " eingeben! Habe es über die Desktop Seite heraus gefunden.
    -- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
    Werde morgen früh mal bei Google anrufen. Vielleicht gehen die ja auch mit dem Preis runter, wenn nicht storniere ich. Also 50€ war mir das Wert im Store zu bestellen, bei 85€ hört die Freundschaft auf ;) .

3. soul

soul Android-Ikone

Die sind auch bei 100€ Differenz nicht mitgegangen;)

4. BR-146, 11.02.2019 #1504
    BR-146

BR-146 Android-Experte

Ja hat nichts gebracht, bei mir sind es 84€. Wäre für Google eigentlich lukrativer gewesen, aber die Menschen, welche man im Kundenservice antrifft, können so etwas ja auch nicht entscheiden.

Was soll's, bin nun zu Saturn unterwegs mein Telefon abholen, durch die Ersparnis habe ich mir sogar ein Original Case dazu gegönnt. Das Gerät von Google kommt heute Abend an, das schicke ich dann zurück bzw Annahme verweigern.

5. NeuesSmartphone, 12.02.2019 #1505
    NeuesSmartphone

NeuesSmartphone Junior Mitglied

6. Demir, 12.02.2019 #1506
    Demir

Demir Junior Mitglied

Saturn 549 Euro

7. NeuesSmartphone, 12.02.2019 #1507
    NeuesSmartphone

NeuesSmartphone Junior Mitglied

Wurde doch schon diskudiert wo man ein altes Model bekommen kann.

Stelle fest das Google 2 oder 3 gibt es kaum draußen zu kaufen, da müßte der Preis noch stark fallen wenn die nicht auf ihrer Ware sitzen bleiben wollen.

Huawei + Xaiomi mischen Preislich den Markt auf, ob da noch viel übrig bleiben??

8. Sonic-2k-, 12.02.2019 #1508
    Sonic-2k-

Sonic-2k- Fortgeschrittenes Mitglied

@NeuesSmartphone

Huawei ist nun nicht mehr wirklich günstig. Die haben zwar noch ihre günstigeren Geräte, aber da ist Xiaomi im Vergleich nochmals um einiges günstiger. Kannst Xiaomi schon in einer eigenen Liga sehen , wenn es rein um den Preis und der Leistung geht. Allein das Pocophone F1 ist schon Wahnsinn für das Geld .es gibt klar bessere Geräte technisch, aber in Bezug auf Preis und Leistung steht das Pocophone F1 alleine dar. Da kann kein Gerät zum verlgiech genannt werden, es sei man geht in andere Preisbereiche bei anderen Herstellern. Das Xiaomi Mi 8 oder Mix 2s sind ebenfalls solche Beispiele.
    Das Xiaomi Mi Mix 3 ist jetzt wiederum in einer Preisregion angelangt, wo es auch ein OnePlus gibt oder das Pixel 3 inzwischen.

9. Peter Griffin, 13.02.2019 #1509
  10. playsat, 13.02.2019 #1510
    playsat

playsat Android-Lexikon

Jemand Interesse?

Anhänge:

11. beutelfuchs, 13.02.2019 #1511
    beutelfuchs

beutelfuchs Erfahrener Benutzer

Jap! Hast du einen code fuer den Playstore?
    Ich wuerde bestellen

12. Glumbi

Glumbi Android-Lexikon

g900 bedankt sich.
  13. Sonari

Sonari Fortgeschrittenes Mitglied

Ich hab ja damals bei dem Angebot zugeschlagen und das Pixel 3 in Clearly White bestellt. Aufgrund von "Lieferschwierigkeiten" hätten die das Gerät wohl erst heute ausliefern können. Und was kommt heute für eine Mail:
    Hör ich jetzt zum ersten Mal, das Google diese Farbe nicht mehr produziert. Oder hab ich was verpasst?

14. iron-maaasel

iron-maaasel Erfahrener Benutzer

Da war Media Markt wohl der Preis zu gering, und die versuchen sich da rauszureden ;-) Dem würde ich auf jedenfall weiter nachgehen.

Denn eigentlich ist das Pixel noch überall verfügbar. Zudem, ist es ja auch bei MediaMarkt selbst auch lieferbar.

GOOGLE Pixel 3 XL 64 GB Clearly White

EDIT: Sehe gerade, ging ums 3 nicht XL. Das ist wohl tatsächlich nicht lieferbar bei MM. Aber generell ist die Produktion nicht eingestellt. Bei anderen ist es auch Verfügbar, außer der Saturn/MM Kette.

Zuletzt bearbeitet: 20.02.2019 um 12:10 Uhr
    vergilbt bedankt sich.
Die Seite wird geladen...