Verfügbarkeit und Preise des Pixel 3 (XL) / 3a (XL): Wo bestellen?

Ja, über Saturn und Ebay. Vielleicht auch nur als Plus Mitglied...mir werden 6 Prozent Minus angezeigt. Also insgesamt dann 610,06 Euro.
 
Mir wird auf der Artikelseite auch angezeigt Gutscheine, 6% Nachlass bei Zahlung mit etc ... Aber im Bestellprozess bleibt es bei den 649€ ...

Bin genau da, wo man auf kaufen klickt, 649€. So etwas blödes.
[doublepost=1549827921,1549827597][/doublepost]Man muss bei Gutscheine " PREISOPT6 " eingeben! Habe es über die Desktop Seite heraus gefunden.
[doublepost=1549832319][/doublepost]Werde morgen früh mal bei Google anrufen. Vielleicht gehen die ja auch mit dem Preis runter, wenn nicht storniere ich. Also 50€ war mir das Wert im Store zu bestellen, bei 85€ hört die Freundschaft auf ;) .
 
Die sind auch bei 100€ Differenz nicht mitgegangen;)
 
Ja hat nichts gebracht, bei mir sind es 84€. Wäre für Google eigentlich lukrativer gewesen, aber die Menschen, welche man im Kundenservice antrifft, können so etwas ja auch nicht entscheiden.

Was soll's, bin nun zu Saturn unterwegs mein Telefon abholen, durch die Ersparnis habe ich mir sogar ein Original Case dazu gegönnt. Das Gerät von Google kommt heute Abend an, das schicke ich dann zurück bzw Annahme verweigern.
 
Saturn 549 Euro
 
Wurde doch schon diskudiert wo man ein altes Model bekommen kann.

Stelle fest das Google 2 oder 3 gibt es kaum draußen zu kaufen, da müßte der Preis noch stark fallen wenn die nicht auf ihrer Ware sitzen bleiben wollen.

Huawei + Xaiomi mischen Preislich den Markt auf, ob da noch viel übrig bleiben??
 
@NeuesSmartphone

Huawei ist nun nicht mehr wirklich günstig. Die haben zwar noch ihre günstigeren Geräte, aber da ist Xiaomi im Vergleich nochmals um einiges günstiger. Kannst Xiaomi schon in einer eigenen Liga sehen , wenn es rein um den Preis und der Leistung geht. Allein das Pocophone F1 ist schon Wahnsinn für das Geld .es gibt klar bessere Geräte technisch, aber in Bezug auf Preis und Leistung steht das Pocophone F1 alleine dar. Da kann kein Gerät zum verlgiech genannt werden, es sei man geht in andere Preisbereiche bei anderen Herstellern. Das Xiaomi Mi 8 oder Mix 2s sind ebenfalls solche Beispiele.
Das Xiaomi Mi Mix 3 ist jetzt wiederum in einer Preisregion angelangt, wo es auch ein OnePlus gibt oder das Pixel 3 inzwischen.
 
Jemand Interesse?
 

Anhänge

  • 1DE9166A-61E3-45B1-9936-A2D03A1822A4.jpeg
    1DE9166A-61E3-45B1-9936-A2D03A1822A4.jpeg
    69,5 KB · Aufrufe: 211
Jap! Hast du einen code fuer den Playstore?
Ich wuerde bestellen
 
aerox11 schrieb:

Ich hab ja damals bei dem Angebot zugeschlagen und das Pixel 3 in Clearly White bestellt. Aufgrund von "Lieferschwierigkeiten" hätten die das Gerät wohl erst heute ausliefern können. Und was kommt heute für eine Mail:
Leider mussten wir soeben von unserem Lieferanten erfahren, dass ihr bestelltes Geräte nicht mehr von seinem Hersteller produziert werden und somit nicht mehr in absehbarer Zeit lieferbar sind. Daher können wir die Bestellung nicht wie gewohnt abwickeln.
Hör ich jetzt zum ersten Mal, das Google diese Farbe nicht mehr produziert. Oder hab ich was verpasst?
 
  • Danke
Reaktionen: unddasistgutso
Da war Media Markt wohl der Preis zu gering, und die versuchen sich da rauszureden ;-) Dem würde ich auf jedenfall weiter nachgehen.

Denn eigentlich ist das Pixel noch überall verfügbar. Zudem, ist es ja auch bei MediaMarkt selbst auch lieferbar.

GOOGLE Pixel 3 XL 64 GB Clearly White

EDIT: Sehe gerade, ging ums 3 nicht XL. Das ist wohl tatsächlich nicht lieferbar bei MM. Aber generell ist die Produktion nicht eingestellt. Bei anderen ist es auch Verfügbar, außer der Saturn/MM Kette.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: vergilbt
Aktuell wieder bei Saturn über ebay für 649,- € mit 7% Rabatt das weiße Pixel 3 XL 64GB somit für 604,- € mit Versand.

GOOGLE Pixel 3 XL, Smartphone, 64 GB, Clearly White | eBay

Das gab es letztes Wochenende auch schon, unter der Woche ab Montag haben die den Preis auf 650€ erhöht ohne die Möglichkeit noch 7% abziehen zu können. Ich hatte es ja letzte Woche für 604€ gekauft, viel billiger geht aktuell kaum. Mir war es wichtig zumindest bei einem großen Händler zu kaufen nicht bei einem Mini Händler wo man nichts erreicht wenn mal was sein sollte. Besser wäre es sicher noch bei Google direkt zu kaufen aber da zahlt man halt auch 300€ mehr aktuell.
 
Ist es wirklich so Besser bei Google direkt zu kaufen .?

Google Pixel 3 GA00457 64 GB Just Black EUR 539,99
Google Pixel 3 GA00457 64 GB Just Black Schwarz Ohne Simlock Active Edge NEU | eBay

GOOGLE Pixel 3, Smartphone, 64 GB, Just Black 549 Euro
GOOGLE Pixel 3, Smartphone, 64 GB, Just Black

5.5" Pixel 3 849,00 € Just Black 64 GB


Google Store – Pixel, Chromecast und mehr

Preislich wohl nicht doch bekommt man dort sicher ein nicht schon benützte Gerät ohne Mängel.
Haben die nich auch mal Sonderpreise? oder wollen die gar nicht Verkaufen?
 

Ähnliche Themen

K
  • kinggeraldo
2
Antworten
20
Aufrufe
1.215
juni
J
Frank62
  • Frank62
Antworten
9
Aufrufe
1.075
Frank62
Frank62
E
Antworten
6
Aufrufe
513
Evelyne01
E
Zurück
Oben Unten