Welche Hardware Version habt ihr?

S

Sencharo

Fortgeschrittenes Mitglied
29
Da ist auch beim aktuellen Pixel einige Hardware Probleme gibt würde mich mal interessieren welche Hardware Version ihr habt. Eventuell gab es hier ja schon Verbesserungen. Die Hardware Version könnt ihr in den Einstellungen unter dem Punkt - über das Telefon - Modell und Hardware ansehen.

Ich habe MP1.0
..
 
Ich hab auch MP 1.0
 
Welche Hardware Probleme gibt es denn beim aktuellen 3 bzw 3XL?
 
MP1.0
 
Hier ebenfalls MP1.0

Grüße
 
Bei mir auch MP1.0
 
Bei mir auch MP1.0
 
Hier auch MP1.0
 
Ebenso MP 1.0.

Aber welche großen Hardwareprobleme gibt es denn nun?!
 
Auch MP1.0
 
Es sind viele (u.a ich ) von Verbindungsproblemen beim Telefonieren sowie schlechter Gesprächsqualität betroffen aber auch bei WLAN\Bluetooth haben wohl einige Probleme mit der Verbindung. Das macht für mich den Eindruck langsam, dass es sich um Hardware Fehler handelt und die Komponenten sich gegenseitig stören. Gibt auch noch paar andere Kleinigkeiten die man so in Foren liest aber da handelt es sich eher um Einzelfälle.
Da der Google Support letztens bei mir eine Anmerkung nach dem Check meiner IMEI gemacht hat, Klang das so, dass die aktuellen Geräte einige Hardware Fehler nicht mehr haben und meins noch zu den alten gehört und er einen Hardware defekt vermutet.
Mich interessiert daher, ob es vielleicht schon eine neue Hardware Version gibt.
 
@Sencharo
Welche Anmerkung war es denn??
 
Macht es dann nicht eher Sinn die Seriennummer aus der IMEI zu vergleichen? Ich hab ein sehr frühes Pixel 3. Und keine Probleme mit Telefonie, Lautsprecher, Lackabplatzer, WLAN oder Bluetooth. Das einzige was ich habe, war Mal kurz das Displayflashing aber das ist wieder verschwunden.

Haben auch schon Mal eine Reihe von Leuten die die Nummern in einem anderen Thread gepostet.

IMEI CHECK - Free Online IMEI Number Checker | IMEI.info

IMEI.info: TAC: 990012 FAC: 00 SNR: 042*** CD: 2

Weil ich glaube nicht das sich an der Hardware Version groß was ändert, denn dann müsste auch die FCC etc. neu prüfen.

Edith: gibt's schon Decoder für die Pixel Seriennummer? Die ist ja anders als die in der IMEI. Siehe Screenshot.
 

Anhänge

  • Screenshot_20190228-123907.png
    Screenshot_20190228-123907.png
    51,7 KB · Aufrufe: 273
Zuletzt bearbeitet:
Hey schicke ich auch mal vielleicht könnt ihr was mit anfangen


IMEI.info: TAC: 990012 FAC: 01 SNR: 449*** CD: 5




Lg
 

Anhänge

  • Screenshot_20190228-140034.png
    Screenshot_20190228-140034.png
    46,6 KB · Aufrufe: 192
Interessant wird hier jetzt der FAC-Teil. Denn das ist der Code vom fertiger (Länder Code). Habe nur noch nichts gefunden, was die 00 bzw. 01 bedeuten.

@orgh.4873 Hast du probleme mit dem Pixel 3?
 
iron-maaasel schrieb:
Interessant wird hier jetzt der FAC-Teil. Denn das ist der Code vom fertiger (Länder Code). Habe nur noch nichts gefunden, was die 00 bzw. 01 bedeuten.

@orgh.4873 Hast du probleme mit dem Pixel 3?

Nein nicht ein Stück was bedeutet denn diese CD:
Ich habe ja 5 davor hatte ich 1.
Vielleicht produktionszyklus
 
@s2330
Welche Seriennummer hat denn dein neues Gerät?
 
  • Danke
Reaktionen: s30507090
@s2330 würde mich auch interessieren. Mein Pixel 3 XL kommt am Donnerstag.
 
Hallo,

nehmt es mir nicht übel, aber ich werde weder meine komplette Seriennummer oder IMEI hier posten. Welcher Teil der Seriennummer ist denn interessant?
 
@s2330
Natürlich nicht die komplette IMEI ;)
Die ersten 2 Zahlen der Seriennummer reichen.
 

Ähnliche Themen

mayer12
Antworten
54
Aufrufe
5.666
TomHH
TomHH
Flash01
Antworten
3
Aufrufe
2.135
wotan18m
wotan18m
Zurück
Oben Unten