Wer bestellt das neue Pixel 3 (XL)?

fatherswatch schrieb:
Habe mir direkt nachdem der Shop live war das 64 GB XL in weiß bestellt :) Lieferdatum ist 5-7 November. Gibt es dieses Jahr eigentlich nichts dazu? Letzte Jahr gab es ja einen Google Home mini
Ich habe eine Mail bekommen, dass man 75€ Store Guthaben bekommt
 
  • Danke
Reaktionen: arashi
Bei saturn.de steht für alle Pixel 3 Modelle als Lieferzeit "12 Wochen".

EDIT:
Was mich nervt:

Laut Google Store soll es 6.-8.11 ungefähr ankommen.
Offiziell ist es hier ab dem 02.11. verfügbar.

War das letztes mal auch so?
Ich war der Meinung, dass der Store immer so versendet hat, dass es gleichzeitig mit den Geschäften ankommt.
Bin gespannt was mit die Telekom nachher sagt...
 
HTC1 schrieb:
Bei saturn.de steht für alle Pixel 3 Modelle als Lieferzeit "12 Wochen".
soweit ich weiß steht das bei MediaMarkt/Saturn dafür, dass der Liefertermin nicht genau bekannt ist.
Kann sich also schnell nach unten korrigieren, sobald die erste Geräte im Lager haben.
 
  • Danke
Reaktionen: HTC1
Soeben bestellt. Lieferung zwischen 5 und 8.11.2018
 
Ich bestelle es definitiv nicht. Sehe kein Grund soviel Geld auszugeben. Ich bleibe beim Pixel2 XL. :biggrin:

Speicher und ram sind gleich geblieben. Display soll besser sein. Außerdem gefällt mir die riesen Notch überhaupt nicht. Gibt auch keine Panda Version mehr. Was mir total zusagt. SD 835 reicht auch noch locker aus. Deswegen definitiv nein. Bin aber auf eure Erfahrungen gespannt. :)
 
Wie viele von euch haben die 75 € Guthaben als Vorbesteller angeboten bekommen?

Bei mir leider nichts, aber ich war auch nicht für den Newsletter eingetragen. Jetzt frage ich mich, ob ich nicht irgendwie noch drankomme.
 
Habe auch keinen Gutschein erhalten...
 
  • Danke
Reaktionen: californicated
yoschka schrieb:
Möchte mir das Pixel 3 XL auch bestellen. Kann ich als Versandadresse eine Packstation angeben oder versendet Google nicht per DHL?

Doch kannst du machen. Hab meine Adresse auch auf Packstation geändert. Mein neues Pixel2 XL kam auch mit DHL inkl. Dem Google Home Max.
 
Hab ein HTC U11 und sehe daher keinen Grund für einen Wechsel.
Vielleicht wenn die ersten richtigen Tests draußen sind und dabei was wirklich außergewöhnliches (Kamera?) aufgefallen ist.
Und dann auch erst, wenn die Preise deutlich runter sind.
Im Moment hab ich kein "wow, will ich haben!" Gefühl.
 
Nach meiner ausgiebigen Recherche werde ich wohl von Not Pink mit 128GB abrücken (Da nur bei Google direkt) und zu Weiß+64GB übergehen, da die Preise bei der Telekom doch wieder gut subventioniert sind. Der Aufpreis ist es mir dann nicht wert.
Lieber wegpacken das gesparte Geld (ca. 360€) und dann schauen was nächstes Jahr schönes als Pixel 4 gibt und dann wieder dem Konsumwahn unterwerfen.
 
  • Danke
Reaktionen: Chris101
Werde erst noch Testberichte zur Akkulaufzeit abwarten. Da hatte mich das kleine Pixel 2 sehr enttäuscht. Das 3 XL gefällt mir nicht so das ich eher zum kleinen tendiere.
 
  • Danke
Reaktionen: arashi
Mal aus fun bestellt, sicherlich nur Preisfehler knapp 15% Nachlass
 
Also XL ist mir eindeutig zu groß, da kann ich direkt zu Note 9 greifen und habe noch einen Stylus mit dabei. Wenn die Telekom meine Bestellung storniert, warte ich auf Samsung S10, da fallen denke ich auch die Preise für Pixel
 
Rudeboy09 schrieb:
Werde erst noch Testberichte zur Akkulaufzeit abwarten. Da hatte mich das kleine Pixel 2 sehr enttäuscht. Das 3 XL gefällt mir nicht so das ich eher zum kleinen tendiere.

Das kleine hat ja mehr Akku bekommen als 2017 und die CPU ist recht solide mit dem Akku.
 
  • Danke
Reaktionen: Rudeboy09
@Berlijn Bei den Preisen die Apple und Google aufrufen wird das S10 nicht günstiger werden. Außer du willst danach noch mal 4-6 Monate warten, dann dürfte es wie immer um 40% gefallen sein.
 
850€ sind auch nicht viel für so ein fantastisches Gerät, nur dann würde ich über meine Verhältnisse hinaus leben. S10 fällt recht schnell im Preis, ich denke in zwei Monaten nach Release wird es keine 600€ kosten. Pixel 3 wird zu diesem Zeitpunkt auch etwa auf 600€ fallen, aber dann im Gegensatz zu Samsung stagnieren
 
New-Bee schrieb:
fatherswatch schrieb:
Habe mir direkt nachdem der Shop live war das 64 GB XL in weiß bestellt :) Lieferdatum ist 5-7 November. Gibt es dieses Jahr eigentlich nichts dazu? Letzte Jahr gab es ja einen Google Home mini
Ich habe eine Mail bekommen, dass man 75€ Store Guthaben bekommt

direkt im Google Store? Ich hab keine Mail gekriegt :(
 
Screenshot_20181010-205545.png
 
  • Danke
Reaktionen: HTC1
Ich habe die Mail auch, allerdings auf Englisch. Dort steht nix von 75€ Gutschein.
 
50 $ laut US Mail
 

Anhänge

  • Zwischenablage01.jpg
    Zwischenablage01.jpg
    27,3 KB · Aufrufe: 125

Ähnliche Themen

Frank62
  • Frank62
Antworten
9
Aufrufe
1.077
Frank62
Frank62
K
  • kinggeraldo
2
Antworten
20
Aufrufe
1.228
juni
J
E
Antworten
6
Aufrufe
513
Evelyne01
E
Zurück
Oben Unten