Wer bestellt das neue Pixel 3 (XL)?

Ich bin noch am überlegen, da ich vor meinem jetzigen iPhone X das Pixel 2 hatte. Das Pixel 2 war schon echt gut nur war ich von der Videoqualität nicht so begeistert und die Fotos waren am PC oder wenn man gezoomt hat bescheiden.
Mal sehen was die ersten Tests sagen und dann werde ich mich entscheiden, außerdem muss ich meine Frau noch überreden nach 1 Jahr schon wieder zu wechseln das könnte schwer werden :1f602:
 
Hallo Zusammen,

Ich habe mir das kleinere Pixel 3 64 GB in Weiß bestellt.

Wollte wieder ein kleineres, die 6 Zoll meines Pixel 2 XL waren mir immer etwas zu groß.
Das Display muss diesmal absolut mega sein und auch die neue Haptik soll richtig genial sein.
Alles in allem ist es doch ein solides Hardware-Upgrade in allen belangen.

Das es doch sehr überteuert ist, brauchen wir nicht reden - es ist tatsächlich preislich schlecht positioniert.

Aber ich verkaufe mein Pixel 2 XL für ~ 500€, dann habe ich nur eine Preisdifferenz von 349€.

Ich freue mich sehr auf dieses Gerät, die Software Qualität von Google ist in einfach überragend.

Was man finde ich auch in den Preis mit einberechnen muss:

- 3 Jahre Betriebssystem- & Sicherheitsupdates.
- 6 Monate YouTube Premium
- Unbegrenzter Foto & Video Speicher in original Qualität bei Google Photos

Ich habe außerdem eine Email mit 75€ Google Store Guthaben bekommen - damit kann ich kostenlos einen Pixel Stand dazu bekommen.

EDIT: Liefertermin ist bei mir übrigens der 06–07 November angegeben. Bestellt habe ich direkt während der Präsentation.
Ich schätze das ist das früheste Datum, was wir hier in Deutschland bekommen.

Viele Grüße,
Felix
 
  • Danke
Reaktionen: arashi
Habe noch immer keinen erhalten...
 
Feelix93 schrieb:
- Unbegrenzter Foto & Video Speicher in original Qualität bei Google Photos

War da nicht was von "Bis Oktober 2021"?
Also 3 Jahre?
 
Ja, korrekt - unbegrenzt.. für 3 Jahre.

Meinte damit unbegrenzt viel - nicht unbegrenzt lange :)
Bis dahin hochgeladene Dateien brauchen ja danach auch nicht mehr,
und bis 2021 habe ich - so ich mich kenne - eh bereits das nachfolge Modell. :1f605:
 
Zuletzt bearbeitet:
Feelix93 schrieb:
Hallo Zusammen,

Ich habe mir das kleinere Pixel 3 64 GB in Weiß bestellt.

Wollte wieder ein kleineres, die 6 Zoll meines Pixel 2 XL waren mir immer etwas zu groß.
Das Display muss diesmal absolut mega sein und auch die neue Haptik soll richtig genial sein.
Alles in allem ist es doch ein solides Hardware-Upgrade in allen belangen.

Das es doch sehr überteuert ist, brauchen wir nicht reden - es ist tatsächlich preislich schlecht positioniert.

Aber ich verkaufe mein Pixel 2 XL für ~ 500€, dann habe ich nur eine Preisdifferenz von 349€.

Ich freue mich sehr auf dieses Gerät, die Software Qualität von Google ist in einfach überragend.

Was man finde ich auch in den Preis mit einberechnen muss:

- 3 Jahre Betriebssystem- & Sicherheitsupdates.
- 6 Monate YouTube Premium
- Unbegrenzter Foto & Video Speicher in original Qualität bei Google Photos

Ich habe außerdem eine Email mit 75€ Google Store Guthaben bekommen - damit kann ich kostenlos einen Pixel Stand dazu bekommen.

EDIT: Liefertermin ist bei mir übrigens der 06–07 November angegeben. Bestellt habe ich direkt während der Präsentation.
Ich schätze das ist das früheste Datum, was wir hier in Deutschland bekommen.

Viele Grüße,
Felix

Ähm.....wo bekommst du bitte noch 500€ für dein 2 XL? Ich habe gestern ein 3 Monqte junges 2 XL für 380€ GEkauft. Mehr als 400€ zahlt doch keine mehr für das Pixel.
 
Für Neu und Original verpackt?
Du würdest dich wundern, was das mit einigen Hüllen als Zubehör noch Wert ist.
Gerade über diesen Facebook Marketplace kann man gut verkaufen.
Viele da wissen wsl auch nicht mal den Unterschied zwischen Pixel 2 und Pixel 3..
 
Dennis1984hb schrieb:
Für Neu und Original verpackt?
Du würdest dich wundern, was das mit einigen Hüllen als Zubehör noch Wert ist.
Gerade über diesen Facebook Marketplace kann man gut verkaufen.
Viele da wissen wsl auch nicht mal den Unterschied zwischen Pixel 2 und Pixel 3..
3 Monate jung, aber wie neu. Mit unbenutztem neuem Pixel Case(original) und neuem Google Home Mini.

 
  • Danke
Reaktionen: arashi
smartphoenix schrieb:
Für mich wichtig ist.... Klingt zwar komisch, dass das Display Plan ist, also keine Rundung, wie beim 2 XL. Ich nutze gerne ein gutes Panzerglas und das hat mich bei 2 XL immer angenervt.
sehe ich auch so. war beim LG G6 perfekt....
 
smartphoenix schrieb:
3 Monate jung, aber wie neu. Mit unbenutztem neuem Pixel Case(original) und neuem Google Home Mini.
Dann hast du halt ein wirklich gutes Geschäft gemacht, Glückwunsch ;)
 
Habe mein Pixel 2 64gh für 415€ verkauft. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Feelix333
Feelix93 schrieb:
Hallo Zusammen,

Ich habe mir das kleinere Pixel 3 64 GB in Weiß bestellt.

Wollte wieder ein kleineres, die 6 Zoll meines Pixel 2 XL waren mir immer etwas zu groß.
Das Display muss diesmal absolut mega sein und auch die neue Haptik soll richtig genial sein.
Alles in allem ist es doch ein solides Hardware-Upgrade in allen belangen.

Das es doch sehr überteuert ist, brauchen wir nicht reden - es ist tatsächlich preislich schlecht positioniert.

Aber ich verkaufe mein Pixel 2 XL für ~ 500€, dann habe ich nur eine Preisdifferenz von 349€.

Ich freue mich sehr auf dieses Gerät, die Software Qualität von Google ist in einfach überragend.

Was man finde ich auch in den Preis mit einberechnen muss:

- 3 Jahre Betriebssystem- & Sicherheitsupdates.
- 6 Monate YouTube Premium
- Unbegrenzter Foto & Video Speicher in original Qualität bei Google Photos

Ich habe außerdem eine Email mit 75€ Google Store Guthaben bekommen - damit kann ich kostenlos einen Pixel Stand dazu bekommen.

EDIT: Liefertermin ist bei mir übrigens der 06–07 November angegeben. Bestellt habe ich direkt während der Präsentation.
Ich schätze das ist das früheste Datum, was wir hier in Deutschland bekommen.

Viele Grüße,
Felix

Wo bekommst du noch soviel dafür und wie alt ist es? Ich rechne eher so mit 350-380€ leider.

Btw: die 6 Monate YouTube Premium gibt es nur, wenn man noch nie vorher YouTube Premium oder Google music getestet hat. Ziemlich mies .
 
Habe mein 64er xl vor etwa 2 Monaten für 480 verkauft, jetzt wo das 3er in den Startlöchern steht wird über 400 kaum noch zu erzielen sein...
 
Ja leider haben die tollen Rabatte von MM/Saturn den Preis für den Wiederverkauf ganz schön gedrückt.
 
Ich nutze momentan noch das Google Pixel der ersten Generation. Bin immer noch super zufrieden, aber es juckt jetzt in den Fingern.
Werde mir definitiv das kleine Pixel 3 holen. Die Größe ist für mich perfekt.

Im Februar läuft mein Vertrag aus und bis dahin sollte sich preislich und auch bei den Verträgen einiges getan haben. ;)

Für mich kommt nur das Pixel 3 in Frage. Schnelle Updates, die Größe, die Kamera und einfach die ganze Software und wie sie aufeinander eingestellt ist. Passt!
 
Notch und Akku halten mich eigentlich vom grossen ab. Aber befürchte mir ist das kleine einfach zu klein. Hab mich jetzt so an die grosen Displays gewohnt... Mhhm

Mache es wohl davon abhängig, welches ich günstiger bekomme.
 
  • Danke
Reaktionen: rockster76
Bei mir ist es genau umgekehrt. Ich habe momentan ein Moto Z Play und es ist mir zu groß/globig. Nie wirklich dran gewöhnt. Ich will wieder etwas kleineres habe, das Pixel 3 liegt sehr gut in der Hand. Nur der Preis schreckt mich noch ab.
 
Vom anfänglichen Hype über das Pixel drei und das made 20 pro ist bis vorhin nicht mehr viel übrig geblieben.

Nachdem ich das Curved Display des Mate 20 Pro davon abhält eines zu kaufen, habe ich heute im Telwkom Shop in Dortmund das kleine Pixel 3 testen können.

Mir ist leider die niedrige Helligkeit sofort aufgefallen. Ich habe momentan ein iPhone X und ein S9 Plus und hier sieht das Pixel 3 kein Land.

Sorry Google, aber für 849 € erwarte ich einfach mehr. Ich bin momentan sogar richtig enttäuscht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe das kleine, schwarze Pixel 3 bestellt.
Freue mich schon auf November...
 
Ich besitze aktuell das Pixel 2 XL.
Haupteinsatzgebiete sind Telefonie+Navigation.
Das Display zeigt beim Bootvorgang alle möglichen Einbrenn-Schatten an.
Die Navigationsrechenzeit bei Google Maps und TomTom ist Top.
BlueTooth hat in allen Mietwagen bisher noch nie Probleme bereitet.

Werde mit einem möglichen Kauf des Pixel 3 XL noch etliche Berichte abwarten,
ob das Samsung-Display nach längerer Display-ON-Betriebszeit wirklich keine so starken Falschfarben- und Einbrenneffekte aufweist.

Der Sprung von Snapdragon 835 nach 845 hinterlässt erstmal nicht so viel Eindruck, dass ein "Will-Haben"-Effekt auftritt.
 

Ähnliche Themen

Frank62
  • Frank62
Antworten
9
Aufrufe
1.082
Frank62
Frank62
K
  • kinggeraldo
2
Antworten
20
Aufrufe
1.260
juni
J
E
Antworten
6
Aufrufe
517
Evelyne01
E
Zurück
Oben Unten