1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Cairus, 09.10.2018 #1
    Cairus

Cairus Threadstarter Android-Guru

Ich bestelle morgen früh in Ruhe.
    Ohne das die Freundin gleich was mitbekommt ;)

Pixel 3 5,5" 64GB Black

Feelix93 bedankt sich.
  2. likevato, 09.10.2018 #2
    likevato

likevato Fortgeschrittenes Mitglied

Ich nicht, Frechheit vom Google. Bis auf die Kamera gibt es kein Grund sich das zu kaufen. Preis viel zu hoch .

3. Cairus, 09.10.2018 #3
    Cairus

Zu hoch für was?

Wer bietet das gleiche wie Google zu diesem Preis?

Lg

Feelix93 bedankt sich.
  4. basketballer, 09.10.2018 #4
    basketballer

basketballer Android-Lexikon

Ich wollte die Präsentation abwarten und dann mal bei der Telekom nach einer VVL erkundigen.

Kann ich aber wohl sparen. Ich sehe auch keinen einzigen Grund, aktuell, mein 2 XL durch ein 3 XL zu ersetzten.

Dann lieber ein iPhone XS dieses Jahr.

5. Cairus, 09.10.2018 #5
    Cairus

Was kann das xs?

6. JustDroidIt, 09.10.2018 #6
    JustDroidIt

JustDroidIt Android-Ikone

Aber mal ehrlich, kein grosser Akku, kein Klinkenanschluss, kein MicroSD Slot... das ist für mich kein 'Paket'.

Schade dass die anderen Hersteller es nicht gebacken bekommen Front-Lautsprecher zu verbauen, das ist z.B. für mich was interessant ist an den Pixels.

7. Cairus, 09.10.2018 #7
    Cairus

@JustDroidIt

Wenn man nicht alle Minuten am Handy ist, reicht Damen Akku.

Klinke hat fast keiner mehr

Speicher gibt es 128GB auch ;)

8. noergli, 09.10.2018 #8
    noergli

noergli Android-Experte

Ich bin auch ernsthaft am überlegen nicht das neue Pixel sondern das Iphone 8 zu nehmen, was ja mittlerweile sehr erschwinglich geworden ist und ähnliche Größenverhältnisse bietet, wobei ich Android eigentlich jedem ios der Welt vorziehe :/ Aber 849€ ist schon echt heftig. War wohl nix mit den umgerechneten kanadischen Preisen :(
    -- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
    Und dann bist du mal eben bei fast 1000€, was ich echt sehr heftig finde, wenn ich da an Nexus Preise denke. Hach, war das noch schön als man ein 5x für 199€ bekam

9. JustDroidIt, 09.10.2018 #9
    JustDroidIt

JustDroidIt Android-Ikone

Das 5X hatte für die gebotene Hardware aber auch schon ne saftige UVP. Das waren auch schon keine Nexus Preise mehr. ;)-old

10. Peter Griffin, 09.10.2018 #10
    Peter Griffin

Peter Griffin Android-Ikone

Hab's bestellt, sollte es mir nicht zusagen bleibe ich beim 2 XL

Cairus bedankt sich.
  11. noergli, 09.10.2018 #11
    noergli

noergli Android-Experte

Das stimmt, die UVP war damals knapp 500, wenn ich mich richtig erinnere, wo ich damals fast vom Glauben abgefallen bin, aber nur ca. ein halbes Jahr später kam ja der Mega-Deal bei Saturn. Die 199€ war es mir damals wert und bin es auch hinterher gut losgeworden bevor es von der Bootschleife ergriffen werden konnte :D

Hach, Mist, je mehr ich jetzt was von dem Pixel 3 sehe, desto mehr breitet sich ein haben-will-Gefühl aus. Wobei, hat es eigentlich wirklich nennenswerte bessere Eigenschaften als das 2er? Auf Wireless Charging kann ich verzichten.

arashi bedankt sich.
  12. MuP

MuP Erfahrener Benutzer

Vergesst vor lauter Euphorie nicht das Display ... die neuen Bewertungen stehen noch aus.

NIK0 bedankt sich.
  13. alope, 09.10.2018 #13
    alope

alope Android-Guru

Ich sehe es gar nicht ein auch nur darüber nachzudenken mir eines der Modelle zu kaufen. Bei Geräten von 200-500€ macht sich jeder Aufpreis meist noch deutlich bemerkbar. Aber das ist definitiv zu hoch gegriffen, Google!

14. Eukalyptusbaum, 09.10.2018 #14
    Eukalyptusbaum

Eukalyptusbaum Fortgeschrittenes Mitglied

Ich hab mir vor 3 Wochen das Pixel 2 XL gegönnt und bin restlos begeistert...
    Daher erstmal auf lange Sicht kein Bedarf...

15. fatherswatch, 09.10.2018 #15
    fatherswatch

fatherswatch Android-Experte

Habe mir direkt nachdem der Shop live war das 64 GB XL in weiß bestellt :) Lieferdatum ist 5-7 November. Gibt es dieses Jahr eigentlich nichts dazu? Letzte Jahr gab es ja einen Google Home mini

16. yoschka, 09.10.2018 #16
    yoschka

yoschka Erfahrener Benutzer

Möchte mir das Pixel 3 XL auch bestellen. Kann ich als Versandadresse eine Packstation angeben oder versendet Google nicht per DHL?

17. NIK0, 10.10.2018 #17
    NIK0

NIK0 Android-Experte

Genau, wegen des unzureichendem gelbstichigen Displays liegt mein Pixel 2 meist in der Ecke rum. Und seit P gibts auch keinen brauchbaren Einhandmodus mehr, da Onehandedmode von XDA inkompatibel ist. Das wären die 2 Hauptgründe dieses Mal nicht zu kaufen.

18. turbo1781, 10.10.2018 #18
    turbo1781

turbo1781 Android-Lexikon

Ich werde noch abwarten aber wenn wird es das kleine Pixel.

19. stetre76, 10.10.2018 #19
    stetre76

stetre76 Senior-Moderator Team-Mitglied

Ich werde meinen 2-Jahres Rhythmus beibehalten und das Pixel 3 XL auslassen.
    Ich sehe auch nicht wirklich einen Grund vom Pixel 2 XL umzusteigen, da sind mir persönlich die Änderungen/Neuerungen zu gering.

Bin also gespannt, was und Google 2019 als Pixel 4 XL auftischen wird

HCD bedankt sich.
  20. Kevin92, 10.10.2018 #20
    Kevin92

Kevin92 Android-Hilfe.de Mitglied

Ich würde es mir gerne über 1&1 holen, aber da ich dieses Jahr mir erst das Nokia 7 plus geholt habe, wird das nichts mit dem Pixel 3. Ansonsten hätte ich es gerne genommen. Sieht nämlich ganz gut aus, vor allem in dem weißen Farbton.

Die Seite wird geladen...