Wo kann man es schon begrabbeln?

@Feelix93

Wer ist denn von uns vernünftig?
 
  • Danke
Reaktionen: vergilbt, marci1987, Feelix333 und eine weitere Person
@Cairus Made my Day :D:D

Jaa, stimmt schon eigentlich.
Hab mich gestern mit nem Kumpel unterhalten, dass ich mich dieses Jahr nicht entscheiden kann.
Daraufhin meinte er ob ich überhaupt ein neues Smartphone brauche.
Völlig entgeistert hab ich gesagt, dass steht gar nicht zur Debatte. :]
 
  • Danke
Reaktionen: soul
"brauchen"? was hat der denn nicht verstanden :D
 
  • Haha
Reaktionen: Feelix333
Feelix du Suchti :1f602:
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: Feelix333 und arashi
Grad im Media Markt Bielefeld gewesen und Mal ne Runde geschaut. ( Danke an dieser Stelle für den Hinweis, dass es dort lieft)

Gefällt gut, bereue nicht mir das Pixel 3 vorbestellt zu haben
 
  • Danke
Reaktionen: hegse und KingJames23
Im MM im Mtz ist es auch ausgestellt.
 
  • Danke
Reaktionen: Gizzmo und Milchbeck
Mediamarkt Mannheim hat sich fast über mich lustig gemacht. Die Kollegen tuschelten was von "was soll man mit diesem Pixel quatsch".
Die haben es nicht ausliegen.
 
Da sieht man wieder wieviel Ahnung diese "Fachberater" in den Media Märkten haben.
 
  • Danke
Reaktionen: ruebbi, Feelix333, sharik2009 und 5 andere
Kein Wunder, dass es bei MM kriselt...
 
  • Danke
Reaktionen: sharik2009
99% der Mitarbeiter bei MediaMarkt haben absolut keine Ahnung von IT/Technik/Elektronik.
Ich als Informatiker bin oft entsetzt, wenn ich höre was die Berater den Kunden für absolut falschen Nonsens erzählen..
Zum Kopf schütteln teilweise welche dreisten Aussagen da getroffen werden.

Das Pixel 3/Pixel 3 XL ist übrigens in den beiden MM Märkten in Augsburg, sowie auch im MM in Neuburg an der Donau ausgestellt,
für die unter euch, die aus Schwaben/Oberbayern kommen ;)
 
  • Danke
Reaktionen: soul und sharik2009
Das ist aber selten die Schuld der Mitarbeiter. MediaMarkt bietet absolut keine Schulungen an und die Mitarbeiter müssen sich alles in ihrer Freizeit selber beibringen. Ziemlich traurig, aber leider wahr...
 
  • Danke
Reaktionen: smartphoenix und sharik2009
In Ingolstadt ist es beim saturn und MM sowie bei der Telekom im WP ausgestellt....das XL jedoch nur immer in schwarz...und was mir aufgefallen ist: keines der ausgestellten Geräte ist mit dem Internet verbunden...so dass man z.B. nicht einmal auf Youtube gehen kann um die Lautsprecher zu testen...merkwürdig
 
  • Danke
Reaktionen: sharik2009
matias0385 schrieb:
so dass man z.B. nicht einmal auf Youtube gehen kann um die Lautsprecher zu testen...merkwürdig
Ein Fall für Galileo Mystery :23f0:

Im Ernst: Kurz Mitarbeiter fragen, ob man sich im WLAN einwählen kann bzw. über das eigene Handy per Hotspot, wird wohl drin sein...
 
WLAN ist grunds. nicht aktiv, die Geräte laufen im Demo-Modus, da hilft auch ein Hotspot nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: matias0385
Demo kann beendet werden, oben rechts. War zumindest im Telekom Shop so.
 
Dann landest du auf dem Homescreen, bist aber weiter im Demo-Modus, wo WLAN nicht in den Einstellungen vorhanden ist.
 
Hatte Glück das im Google Pop-up Store die diesbtahl Sicherung nicht richtig gehaftet hat. Hab dann das Gerät ganz normal in die hand nehmen können. Schon ein Handschmeichler.
 
  • Danke
Reaktionen: sharik2009
@soul Es fühlt sich auch richtig leicht an!
 
Bei Saturn in Celle beide Modelle ausgestellt.
Das 3 in schwarz, das XL in weiß.
 
Im Saturn Düsseldorf ist das kleine in Not Pink und White ausgestellt. Das große in Just black.

Leider waren hinten die Sicherungen dran und ich konnte es nicht richtig in den Händen halten. Möchte das 3 XL aber weiß noch nicht ob mir die Größe wirklich zusagt. Mein derzeitiges Essential Phone ist selbst ein Stück kleiner als das Pixel 3
 

Ähnliche Themen

TENCENT-HOLDINGS
Antworten
9
Aufrufe
1.137
Farron
Farron
phone-company
Antworten
88
Aufrufe
10.313
Espressojunkie
Espressojunkie
A
Antworten
1
Aufrufe
564
prx
P
Zurück
Oben Unten