bei Anruf, Display geht nicht aus

Scott2

Scott2

Ambitioniertes Mitglied
12
Servus zusammen,

bei meinem Pixel 4XL hab ich das Problem, wenn ich anrufe oder angerufen werde, dann geht das Display nicht aus.
Wenn ich das Pixel am Ohr halte, dann kommt es vor das ich ab und zu mal auflege.
Mein Pixel geht auch neuerdings in der Tasche an und wenn ich es raus hole, dann sehe ich das die Displaysperre mehrmals falsch eingegeben wurde.
Ich habe ein Backup meiner Daten gemacht und dann einen Factory Reset gemacht.
Das hat nichts gebracht. Dann dachte ich mir eventuell liegt es an den Daten die auf dem Pixel sind.
Also habe ich das Factory-Image aufgespielt. Das hat leider auch keinen erfolg gebracht.
Das Display bleibt an wenn ich anrufe.
Dann habe ich die App Droid-Info runtergeladen und habe mal die Sensoren überprüft
Bild 1 und 2 sind Bilder wo die Sensorenleiste frei sind.
Bild 3 und 4 da habe ich die Sensorenleiste verdeckt.

Bild 5 ist die App "AndroSensor" hier bekomme ich bei Näherungssensor "Warten auf Ergebnis" nur den Hinweis.
Wie kann ich den Fehler beheben?

Kann mir vielleicht einer einen Tipp geben ?

oder ist mein Pixel 4XL defekt?

mfg
 

Anhänge

  • 1.png
    1.png
    320,9 KB · Aufrufe: 184
  • 2.png
    2.png
    270,1 KB · Aufrufe: 187
  • 3.png
    3.png
    319,8 KB · Aufrufe: 189
  • 4.png
    4.png
    264,4 KB · Aufrufe: 173
  • 5.png
    5.png
    590,5 KB · Aufrufe: 172
Zuletzt bearbeitet:
Case/Hülle sind entfernt?
 
Hast du eine Hülle drum?
Ev Annäherungssensor defekt
Als Behelf kannst Powertaste drücken, nach Anrufannahme
 
Ich tippe eher auf Glasfolie vorn drauf?
 
Ich habe weder ein Case noch eine Folie am Pixel.
Das mit der An- Austaste ist nervig da das Pixel wieder an geht wenn ich mit meinem Gesicht das Display 2x berühre.
 
Hast mal unter Gesten geschaut?
 
Ich konnte heute Kontakt mit Google aufnehmen und mir wird ein neues Pixel zugesendet.
Ich bin komplett nochmal alles mit Google duchgegangen und es ist ein Hardware defekt.
Na ja schade, aber zum Glück noch in Garantie ^^.
Sonst bin ich echt super zufrieden mit dem Pixel 4xl.
 
  • Danke
Reaktionen: vergilbt

Ähnliche Themen

A
  • adu1983
Antworten
1
Aufrufe
865
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
K
Antworten
1
Aufrufe
471
Chefingenieur
Chefingenieur
stiffler1289
  • stiffler1289
Antworten
11
Aufrufe
860
stiffler1289
stiffler1289
Zurück
Oben Unten