Beim ersten Entsperren dunkles / grünes Display, nach "Relog" alles ok

T

Tzunki

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

seit der BETA 12 habe ich ab einem Update ein Anzeigeproblem und kann dies leider nicht lösen. Welches Update es genau war, kann ich leider nicht genau sagen. Es war vielleicht das zweit- oder drittvorletzte Update.

Ich habe nun das „Green Flickering“ beim Lock Screen. Ich habe die Üblichen Einstellungen schon durchprobiert. Dunkles Design, Autohelligkeit, Smooth Display, Ambient EQ usw. wurden alle an und ausgeschaltet. Leider gab es keine Besserung. Genau genommen habe ich auch kein Flickering. Ich habe 4 dicke Querstreifen, die entweder matt grün oder matt schwarz sind, als wäre die Helligkeit auf 1% gestellt. Ein Screenshot z.B. ist leider fehlerfrei.

Seit dem letzten, wo finalen Update“ hat es sich etwas verbessert. Nun tritt der Fehler nur bei der „Erst Anmeldung“ auf. Wenn ich direkt das Display über den Powerknopf wieder sperre und dann per Powerknopf wieder aktiviere, geht es wieder einwandfrei. Es bleibt auch so. Eben bis zur ersten automatischen Abmeldung.
 
Ich würde einen hardreset machen, es kann sein, das es bei dir im Updateprozess ein Fehler aufgetreten ist.
 
Fehler ist nach einem HardReset leider immer noch akut
 
@Tzunki Dann würde ich mich mal bei Google melden und denen das Problem schildern.
 

Ähnliche Themen

Chefingenieur
Antworten
3
Aufrufe
1.349
MGFirewater
M
O
Antworten
11
Aufrufe
2.001
Il Postino
I
C
  • cansorge
Antworten
3
Aufrufe
749
Jakob2199
J
Zurück
Oben Unten