Bluetooth Kopplung zu Honor Watch geht ständig verloren

plüm

plüm

Fortgeschrittenes Mitglied
20
Moin...
s.o.
Habe ständig das Problem, das meine Honor Magic Watch die Verbindung zum P4 verliert, und so natürlich keine Nachrichten durch kommen. Bisher hatte ich das Probelm mit anderen handy nicht, die Uhr koppelte sich auch wieder selbstständig. Jetzt geht die Verbindung solgar verloren, wenn die Uhr( das Pixel unmittelbar nah beieinander sind(Hosentasche/Arm...)
Huawei Health und Huawei Mobile installiert, neu aufgesetzt, Zurückgesetzt...alles ohne erfolg.
Tipps?
Danke und Grüße
Thomas
 
Kann dir leider gar nicht helfen außer, das meine Garmin Fenix noch nie die Verbindung zum Pixel verloren hat... Weder unter Android 10 noch 11.

Scheint wohl an den settings der Uhr zu liegen?
 
  • Danke
Reaktionen: plüm
Die entsprechenden Apps mal aus dem Energysparmodus genommen?
 
  • Danke
Reaktionen: plüm
Peter Griffin schrieb:
Die entsprechenden Apps mal aus dem Energysparmodus genommen?

wie kann ich das schnell und sicher erledigen? Sorry komme von IOS und bin noch nicht soooo vertraut mit Android
 
@plüm Einstellungen, oben in das Suchfeld das Wort optimierung eingeben, dann solltest du es schnell finden.
 
  • Danke
Reaktionen: plüm
Danke, gefunden und deaktiviert...mal schauen ob es funktioniert. Werde berichten...
VG
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Das war es leider nicht..wieder verbindung verloren...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm schon geschaut, ob vielleicht ein neues Update für die Uhr verfügbar ist?

Hatte mit dem Xiaomi Mi Band 4 auch keine solchen Probleme.
 
nee leider nichts..alles auf dem neuesten stand...
irgendwie scheint es am wiederverbinden nach trennung der verbindung zu liegen..finde die Watch auch nicht im BT Menu vom Pixel sondern nur über die eigene Huawei Health App..
 

Ähnliche Themen

A
  • adu1983
Antworten
1
Aufrufe
866
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
stiffler1289
  • stiffler1289
Antworten
11
Aufrufe
861
stiffler1289
stiffler1289
Fletch
Antworten
2
Aufrufe
3.483
Fletch
Fletch
Zurück
Oben Unten