Chrome Google Suche, keine Verlinkung bei Bildern

F

flipsns

Erfahrenes Mitglied
13
Tu mir etwas mit der Problembeschreibung schwer. Aber seit einem letzten Update (denke es war ein Größeres) meines Pixel 4, kann ich in Chrome, wenn ich in der Google Suche etwas eingebe, dann auf "Bilder" gehe, weder zu den entsprechenden Seiten per Klick navigieren, noch die Bilder einfach nur vergrößern, was aber früher normal funktionierte. Jetzt hat man quasi eine "kleine" Bildervorschau ohne jegliche Verlinkung zur Originalquelle? Können das andere betätigen oder stimmt bei mir etwas nicht?
 
Ich habe mit der Google Suche auch Probleme. Kann teilweise Bilder nicht mehr Speichern oder ran Zoomen und sie dann hin und her schieben zum Betrachten.
Denke Mal das da etwas mit Android 12 und der Suche nicht so passt. Wir können nur hoffen daß das mal in einem Update verschwindet.
 
Ja, es ist völlig seltsam bei mir. Ich hab mal einen Beispiel-Screenshot angehängt. Ich kann hier lediglich durchscrollen, sonst rein gar nichts. Egal wo ich hinklicke, es passiert gar nix. Gedrückt halten auch nix, vergrößern auch nicht.
 

Anhänge

  • Screenshot_20211213-210430.png
    Screenshot_20211213-210430.png
    784,4 KB · Aufrufe: 125
Also habe es gerade mal getestet und habe nicht dieses Problem. Funktioniert alles. Vielleicht Chrome neu installieren, sonst wüsste ich gerade nicht wie man solche Fehler beheben könnte.
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
1
Aufrufe
467
Chefingenieur
Chefingenieur
F
Antworten
2
Aufrufe
587
flipsns
F
Nanodroid
Antworten
0
Aufrufe
541
Nanodroid
Nanodroid
Zurück
Oben Unten