Display defekt? Grünstich bei schwarzem Hintergrund?!

T

tyson

Stammgast
19
Hallo ich habe soeben festgestellt, dass wenn ich einen schwarzen Hintergrund Anzeige ich oben und unten einen grünen Verlauf auf dem Display habe. Nicht ganz so schlimm wie auf diesem Bild aber doch sichtbar. Wenn ich das Display berühre wird es stärker.

Kennt jemand das ?
W27gDce.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen, also ich hatte so etwas bei meinem neuen gekauften LG g8s gehabt. Hatte da erfahren das es mit einer schlechten Charge von Displays zu tun hatte. Bei mir war das allerdings nur beim AOD zu sehen, sonst nicht, und wenn es im Raum dunkel war,sonst wäre es mir wahrscheinlich nicht aufgefallen. Wenn du noch Garantie hast,dann würde ich es Tauschen.
 

Ähnliche Themen

A
  • adu1983
Antworten
1
Aufrufe
866
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
staw
Antworten
5
Aufrufe
982
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
K
Antworten
1
Aufrufe
473
Chefingenieur
Chefingenieur
Zurück
Oben Unten