Pixel 4 Doppelte Anrufe (höre aktuellen Anrufer nicht)

A

aerox11

Erfahrenes Mitglied
16
Hi
es passiert häufiger das wenn ich in einem Gespräch bin und jemand anderes anruft das ich dann den aktuellen Anrufer nicht mehr höre für ca 10-15 Sekunden.
Kann man das irgendwie ausschalten? Ist das die Anklopfen Funktion?
 
Also wenn ich telefoniere, mich jemand inzwischen anruft höre ich den Ton das jemand anklopft eben, aber kann ganz normal ohne Einschränkung weiter telefonieren...
 
Zuletzt bearbeitet:
Was für Einstellungen hast du? bei mir unterbricht es den Anruf ( also der anruf ist noch aktiv aber ich höre den gegenüber nicht :() nach 10 sekunden bin ich dann wieder im Call und höre den anderen wieder
 
Alles auf Standard, anklopfen Aktiv.
 
Mmh das hab ich auch so. Bist du auch bei der Telekom?
 
Bin aus Österreich, bei A1
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Scott2
Antworten
6
Aufrufe
795
Scott2
Scott2
M
Antworten
8
Aufrufe
6.169
Maxi05
M
Hellkeeper
  • Hellkeeper
Antworten
0
Aufrufe
439
Hellkeeper
Hellkeeper
Zurück
Oben Unten