Double Tap Back Gestures (apk)

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Double Tap Back Gestures (apk) im Google Pixel 4 / Pixel 4 XL Forum im Bereich Google Forum.
Peter Griffin

Peter Griffin

Guru
Aus dem Pixel 5 Forum geklaut und für gut befunden, läuft einwandfrei auf dem P4.
Nutze den Doppeltipp zum Ausschalten des Displays.

Ruppi64 schrieb:
Habe eine kleinigkeit vermisst bei Android 11, dadurch das ich eine weile bei ios gelandet bin.
Ich verlinke hier mal mit XDA, Tap,Tap
Funktioniert bis jetzt sehr gut bei meinem P5 zum Beispiel, habe ich jetzt Double Tap auf der Rückseite; Bildschirm Sperren und Triple Tap Powermenü anzeigen. Brauche somit den Powerknopf gar nicht mehr.
Danke an den Entwickler Quinny899

Double Tap Back Gestures ( Ähnlich wie bei IOS 14 nur besser)
 
Fletch

Fletch

Lexikon
Danke für die Info. Funktioniert gut 😁
 
hoaschter

hoaschter

Erfahrenes Mitglied
Ich habs nach 2 tagen wieder deinstalliert.... Lief bei mir nicht besonders gut. vermisse es aber auch nicht^^