Erfahrungen mit Google beim Austausch von Pixel 4 / Pixel 4 XL

• 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Erfahrungen mit Google beim Austausch von Pixel 4 / Pixel 4 XL im Google Pixel 4 / Pixel 4 XL Forum im Bereich Google Forum.
T

tyson

Stammgast
Mod (stetre76): zeitliche Reihenfolge stimmt nicht, da Zusammenlegung der beiden posts - sollte aber bei (bisher) 2 posts überschaubar & nachvollziehbar sein

Hallo, ich musste mein Pixel4 wegen einem defekten Display einschicken. Ich habe einen UPS Retourenaufkleber nach Polen bekommen. Das Paket habe ich gestern bei UPS abgegeben, könnt ihr mir sagen wie es dann weiter geht und wie lange das ganze dauert? Erhält man ein neues Gerät oder nur ein generalüberholtes?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
MuP

MuP

Guru
Mod (stetre76): zeitliche Reihenfolge stimmt nicht, da Zusammenlegung der beiden posts - sollte aber bei (bisher) 2 posts überschaubar & nachvollziehbar sein

Im Zusammenhang mit dem Thema Garantie+Gewährleistung bei Google kommt es immer wieder zu Fragen.
Besonders die langen Warte- und Laufzeit (bis zu 3 Monate) sind vielen Usern zu lang.
Aktuell wird als Versanddienstleister UPS genannt.

Wer eine Eskalation beantragt, kommt unter Nennung der Google-Fallnummer beim Support von Google schneller an sein persönliches Ziel.
Allerdings erst, wenn das defekte Gerät die max. 12tägige Checkphase in Polen durchlaufen hat.

Deshalb hier bitte gebündelt die Erfahrungen niederschreiben.
Danke.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von stetre76 - Grund: stetre76