Firmenname bei Anrufer anzeigen

M

Maxi05

Ambitioniertes Mitglied
1
Hallo zusammen,

ist es möglich, dass ich mir bei eingehenden Anrufen den im Kontakt gespeicherten (!) Firmennamen des Anrufers anzeigen lasse? Beim Iphone bspw. ist dies standardmäßig der Fall.
Dankeschön für eure Hilfe
 
Hi,

wäre mir nicht bekannt in Verbindung mit der normalen Kontakte App. Ich selber speichere Firmennamen im Vornamen und weitere Infos die ich benötige im Zunamen. (Habe auch die Sortiereung Vor- und dann Zunamen)
Ob es andere Apps gibt, die diese Option unterstützen ist mir leider nicht bekannt.

LG
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir wird es am 3XL angezeigt. Ich habe dieses so aktiviert.
Telefon App >> Einstellungen >> Anrufer-ID und Spam >> Anrufer-ID und Spam anzeigen
 
Aber dadurch werden doch nur Firmennamen angezeigt von Firmen die nicht in Kontakten gespeichert sind und bei Google gelistet sind oder? So wie ich es verstanden habe geht es um Firmennamen die im Kontakt unterhalb von Vor- / Zuname gespeichert sind?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Skyliner - Grund: Direktzitat entfernt. MfG Skyliner.
Du meinst z.B. Herbert Müller (als Kontakt Name) arbeitet bei Fa. Müller (in der Zeile darunter bei ,Unternehmen') ?
Nein, da wird der Firmennamen bei eingehendem Anruf nicht angezeigt. Nur der Name von Herbert Müller.
 
  • Danke
Reaktionen: Jochen2020
Jochen2020 schrieb:
Aber dadurch werden doch nur Firmennamen angezeigt von Firmen die nicht in Kontakten gespeichert sind und bei Google gelistet sind oder? So wie ich es verstanden habe geht es um Firmennamen die im Kontakt unterhalb von Vor- / Zuname gespeichert sind?
Ja, genau das ist eigentlich der Plan. Schade, dass das bei Android nicht funktioniert. Wäre für die Arbeit doch sehr hilfreich.
 
Geht bestimmt mit einem alternativen phone Dialer.
 
also der True Phone Dialer zeigt den Firmennamen an, das ist ja schon mal super.
Muss mich jetzt nur noch mit dem Design anfreunden :D
Danke!!

Edit: Die App lässt sich optisch sehr gut anpassen. Erster Eindruck somit wirklich gut. Wird nun mal dem Langzeittest ausgesetzt!
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

K
Antworten
1
Aufrufe
471
Chefingenieur
Chefingenieur
F
Antworten
2
Aufrufe
589
flipsns
F
Scott2
Antworten
6
Aufrufe
799
Scott2
Scott2
Zurück
Oben Unten