Frage zu Benachrichtigungen auf dem Sperrbildschirm

O

oxeye

Dauergast
532
Hi zusammen,

ich ha da mal eine Frage. Und zwar habe ich die Option "Benachrichtigungen auf dem Sperrbildschirm" angeschaltet und auch "vertrauliche Benachrichtigungen anzeigen".

Kommt nun eine Benachrichtigung rein, dann erscheint sie nur kurz mit Text und dann nur noch als Symbol. Ist das mit "vertrauliche Benachrichtigungen anzeigen" gemeint? Ich hätte jetzt erwaretet, dass man den Text nach Face unlock komplett auf dem Sperrbildschirm lesen kann und sich dann entscheiden zu wegwischen oder ganz entsperren und in der entsprechenden App lesen.
 
Unter Einstellungen " oben rechts auf das zahnrad klicken.Da solltest du noch einiges einstellen können.
vertrauliche Nachrichteninhalte ausblenden wäre das bei dir angezeigte eigentlich.
Kannst du unter Face Unlock nicht noch seperat was einstellen?
 
Zuletzt bearbeitet:
rene3006 schrieb:
Unter Einstellungen unter "Benacausblenden das wäre in dem Sinne gen"
Das habe ich nicht verstanden :)

rene3006 schrieb:
Kannst du unter Face Unlock nicht noch seperat was einstellen?
Nein, da kann man nichts mehr einstellen
 
Da hat sich was zwischen gesetzt im Satz, habs noch mal korrigiert
 
  • Danke
Reaktionen: oxeye
rene3006 schrieb:
Unter Einstellungen " oben rechts auf das zahnrad klicken.Da solltest du noch einiges einstellen können.
Da gibts kein Zahnrad wo man etwas einstellen könnte.
 

Ähnliche Themen

Kazool
  • Kazool
Antworten
0
Aufrufe
137
Kazool
Kazool
A
Antworten
11
Aufrufe
4.954
Abheeru
A
Chefingenieur
Antworten
82
Aufrufe
8.221
Genius930
G
Zurück
Oben Unten