KFZ Lade Adapter für das Pixel 4 XL

falk77

falk77

Neues Mitglied
Threadstarter
Ich habe leider festellen müssen das mein USB Adapter für die Zigarettenbuchse im Auto nicht ausreicht umd das Pixel während der fahrt zu laden.
Gibt es einen Kauftipp für micht? Welcher Adapter funktioniert? Ggf. mit FM Tranmitter ?

Danke für eure Hilfe...
 
Rudeboy09

Rudeboy09

Stammgast
Ich nutze diesen. Bin damit letztes Wochenende nach HH jeweils 5h pro Strecke gefahren und das Pixel 4 XL wurde mit eingeschaltetem Navi uns Streaming über Spotify geladen.
 
falk77

falk77

Neues Mitglied
Threadstarter
@Rudeboy09
Danke leider geht der Link nicht
 
falk77

falk77

Neues Mitglied
Threadstarter
Habe es mir gerade geordert danke dir...
 
Mr.Banana

Mr.Banana

Erfahrenes Mitglied
Ich nutze den Anker PowerDrive III Duo. Der lädt das Handy auch mit Fast Charge auf.
 
Oben Unten