KFZ Lade Adapter für das Pixel 4 XL

falk77

falk77

Ambitioniertes Mitglied
32
Ich habe leider festellen müssen das mein USB Adapter für die Zigarettenbuchse im Auto nicht ausreicht umd das Pixel während der fahrt zu laden.
Gibt es einen Kauftipp für micht? Welcher Adapter funktioniert? Ggf. mit FM Tranmitter ?

Danke für eure Hilfe...
 
Ich nutze diesen. Bin damit letztes Wochenende nach HH jeweils 5h pro Strecke gefahren und das Pixel 4 XL wurde mit eingeschaltetem Navi uns Streaming über Spotify geladen.
 
@Rudeboy09
Danke leider geht der Link nicht
 
Habe es mir gerade geordert danke dir...
 
Ich nutze den Anker PowerDrive III Duo. Der lädt das Handy auch mit Fast Charge auf.
 

Ähnliche Themen

M
  • Maxi05
Antworten
2
Aufrufe
719
Maxi05
M
ZiegevonNebenan
  • ZiegevonNebenan
10 11 12
Antworten
235
Aufrufe
25.492
Ati1975
Ati1975
H
  • hellmichel
Antworten
11
Aufrufe
1.959
Lancaster
Lancaster
Zurück
Oben Unten