Link aus Website führt nicht zur App sondern Browser

plüm

plüm

Fortgeschrittenes Mitglied
20
Moin,

ich beobachte beim Pixel 4 das wenn ich bspws. in einer App auf eine Weiterleitung (Amazon etc..) klicke, eben nicht die bereits installierte Amazon App geöffnet wird, sondern der Standard Browser (bei mir Firefox) wo ich dann z.b. mein Amazon Kennwort jedesmal eingeben müsste.
Bei meinem Alten Phone war eine direkte Öffnung der zugehörigen App möglich, wie kann ich das einstellen? Es öffnet mir derzeit bei Links immer erst einen neuen Tab oder kopiert ihn eben in die zwischenablage(wird unten angezeigt)
Einer einen Tipp?
VG und Danke
 
Könnte das mit App Links zu tun haben?
Browser standards ev mal löschen
 
  • Danke
Reaktionen: plüm
Hast du es Mal bei der Einstellung Standard-Apps probiert?
 
  • Danke
Reaktionen: plüm
hab schonmal einiges durchprobiert aber nix auf anhieb gefunden, wo das geklärt werden könnte...
hmmm
 
  • Danke
Reaktionen: rene3006
Da gibt es eine Rubrik mit Links öffnen und da sollten alle Apps aufgelistet sein. Unter anderem auch Amazon Shopping. Da sieht es bei mir so aus und es öffnet auch Amazon Links, welche ich im Browser anklicke in der Amazon App.
 

Anhänge

  • Screenshot_20200709-200426.png
    Screenshot_20200709-200426.png
    122,2 KB · Aufrufe: 175
  • Danke
Reaktionen: plüm
da war ich auch schon, und das war es aber leider nicht...
kann es sein das Firefox da probleme macht?
@Atomregen : welchen Browser nutzt du?
 
Chrome
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
0
Aufrufe
557
flipsns
F
S
Antworten
0
Aufrufe
581
sortof
S
T
Antworten
6
Aufrufe
2.769
hoaschter
H
Zurück
Oben Unten