Pixel 4 MultiSIM als Hotspot?

louis0815

louis0815

Erfahrenes Mitglied
162
Kann man eigentlich einstellen, dass SIM2 für den WLAN Hotspot genutzt wird und trotzdem parallel auch eine Datenverbindung über SIM1 nutzen - oder geht nur die grundsätzliche Festlegung pro SIM, ob Telefonie oder Daten?
Zusatzfrage: Gibt es ein automatisches Fallback der Datenverbindung auf die andere SIM, wenn die Daten-SIM keinen/schlechten Empfang hat?

Die Pixel-Hilfe sagt lediglich, dass nur eine SIM als Standard für Daten festgelegt werden kann und die Datenübertragung während eines Anrufs dann über die Telefonie-SIM läuft - das wäre aber höchstens die Antwort auf meine erste Frage...
 
Nein, es kann nur eine Datenverbindung gleichzeitig aktiv sein. Wie das mit dem Fallback ist, weiss ich nicht.
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
0
Aufrufe
492
Ollli
O
M
Antworten
11
Aufrufe
1.928
oxeye
O
Cairus
Antworten
7
Aufrufe
893
Cairus
Cairus
Zurück
Oben Unten