Pixel 4 Lautstärke einstellen

P

Polypixel4

Neues Mitglied
0
Moin Moin zusammen,
eine Frage: Wenn ich bisher bei meinem Pixel 4 die Lautstärketaste gedrückt hatte, sprang am rechten Rand ein Fenster auf, dort war u.a. der Regler der Medienlautstärke zu sehen, und ich konnte direkt die Medienlautstärke für z.B. ein Video verstellen.
Wenn ich seit neuestem darauf drücke springt das Fenster auf und Medien- UND Telefonlautstärkerehler sind zu sehen, verstellt wird aber nur die Telefonlautstärke und das will ich ja nicht.
Ich muß das erst per Finger antippen um dann die Medienlautstärke einstellen zu können.
Läßt sich das wieder so einstellen, daß sofort die Medienlautstärke verstellt wird?

MfG
Polypixel4
 
@Polypixel4
Bin jetzt nicht sicher.
Aber schau mal unter Einstellungen - Töne nach Medien Lautstärke verwenden etc

Edit.
Nicht vorhanden
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Polypixel4
Hat sich erledigt durch Neustart des Handys - ist jetzt alles wieder wie vorher.
Einstellen ließ sich das nicht, da hatte ich alles mögliche und unmögliche probiert.
 
Zu früh gefreut - das Problem ist wieder da. Nach einem Neustart ist es für eine Weile weg aber nicht sehr lange.
 

Ähnliche Themen

JohnyV
Antworten
2
Aufrufe
325
SvenAusPirna
SvenAusPirna
S
Antworten
14
Aufrufe
2.489
2WF
2WF
K
Antworten
1
Aufrufe
455
Chefingenieur
Chefingenieur
Zurück
Oben Unten