H
Hommy
Stammgast
Lohnt sich jetzt noch der Kauf eines Pixel 4 oder lieber auf das 4a warten?
Was meint ihr?
Was meint ihr?
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von
Toronto
- Grund: Thementitel gekürzt. Gruß Toronto
Zwar keine Lösung, aber ein funktionierender Workaround: Ein billiges Fitness Armband oder eine Smartwatch zulegen und dann über Smart Lock entsperrt lassen.Data schrieb:Mir fliegt wegen der Maskenpflicht grade der fehlende Fingerabdrucksensor meines "achso tollen" Pixel 4 um die Ohren.
Einhändig kann man immer noch mit einem Muster entsperren, wenn wegen Maske faceunlock versagt.Data schrieb:Da ich bei einem Unfall den rechten Arm verlor, ist so ein Fitnessarmband bei mir keine Option. Mit der Trägererkennung habe ich schon mal beim Pixel 2 rumgespielt, es aber wieder deaktiviert. Warum, weiß ich gar nicht mehr. Ich werde es mal wieder aktivieren.
Mit nur einer Hand mal nur schnell irgendwas nebenbei machen ist fast unmöglich. Die Gesichtserkennung sollte mir das Entsperren erleichtern, was auch vor der Maskenpflicht sehr gut klappte. Jetzt habe ich wieder das Pixel 2 in der linken Hosentasche und schon beim Rausziehen entsperre ich es mit dem Zeigefinger - nur Face Unlock war noch unproblematischer.
Wenn du danach gehst, kannst einige Jahrgänge überspringen.Data schrieb:denn das Pixel 2 erfüllt genauso seinen Zweck,