Pixel 4 (XL) 90Hz Display - Wechsel auf 60Hz (smooth display) nicht nur content gesteuert

Sinnvoller und wirklich lösungorientierter Vorschlag... Was sollen solch dämliche Antworten?
 
@b0thunt3r nun ja....weiß ja nicht was dämlich daran ist...aber ich weiß was dämlich ist😉
 
Geh woanders Trollen wenn du nichts zum Thema beizutragen hast.
 
  • Haha
Reaktionen: matias0385
Ich weiß nicht, ob es jemand anders auch beobachtet hat, aber es wechselt sich die Kalibrierung des Displays, wenn das Display bei niedriger Helligkeit ist. Dieses Verhalten habe ich nach dem November Update beobachten können. Mal ist es grünlicher, mal ist es pinker/rötlicher 🥴
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: rockster76
Habe ich auch festgestellt
 
Habs jetzt wieder forciert in den Devoptions, seitdem läuft wieder wie vorgesehen.
 
  • Danke
Reaktionen: sharik2009
Hmmm...bei mir wechselt er immer die Kalibrierung egal ob forciert oder Smooth Display 🥴
 
Ich beziehe mich auf das Problem das bei mir nicht immer der 90 Hertz Modus aktiv war
 
  • Danke
Reaktionen: sharik2009
@b0thunt3r 👍🤝
 
Pixel 4, sobald die Helligkeit über 45% ist, sind es auch 90Hz/FPS beim UFO Test.
 

Ähnliche Themen

JohnyV
Antworten
2
Aufrufe
345
SvenAusPirna
SvenAusPirna
Kazool
  • Kazool
Antworten
0
Aufrufe
137
Kazool
Kazool
Chefingenieur
Antworten
3
Aufrufe
1.384
MGFirewater
M
Zurück
Oben Unten