Pixel 4XL gebrickt?

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Pixel 4XL gebrickt? im Google Pixel 4 / Pixel 4 XL Forum im Bereich Google Forum.
P

pixel24

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo zusammen,

ich wollte nach einem Lineage OS Update (OTA) wieder die gepatchte magisk_patched.imgpatched.img installieren.
Code:
adb reboot bootloader
fastboot flash boot magisk_patched.imgpatched.img
Dabei muss mir wohl ein Fehler unterlaufen sein. Nun startet das GErät nur noch im Bootloader. Normaler Start oder Recovery startet nicht mehr. Also dachte ich ich flashe TWRP einfach neu mit fastboot um wieder in den Recovery zu kommen. Das bricht jedoch ab:

Code:
ich@lt001:/data01/Downloads/Android/TWRP/Pixel4XL$ fastboot flash recovery twrp-3.5.0_10-1-coral.img
target reported max download size of 268435456 bytes
sending 'recovery' (65536 KB)...
OKAY [  0.440s]
writing 'recovery'...
FAILED (remote: Not allowed to flash (recovery))
finished. total time: 0.513s
Habe ich noch irgend eine Chance das Gerät zu retten?

Viele Grüße
pixel24
 
vergilbt

vergilbt

Ikone
Die flash-all.bat vom factory-Image flashen?
 
rene3006

rene3006

Inventar
Du ladest dir die FULL Firmware runter.
Diese extrahieren also entpacken.
Dort hast dann die Dateien.
Jetzt kannst über Flash All Bat komplett Flashen oder manuell.
 
Zuletzt bearbeitet:
P

pixel24

Fortgeschrittenes Mitglied
Ok, flsh-all.sh und anschließend wieder LA hat funktioniert.
 
Ähnliche Themen - Pixel 4XL gebrickt? Antworten Datum
3
1
23