Pixel 4XL gebrickt?

P

pixel24

Fortgeschrittenes Mitglied
12
Hallo zusammen,

ich wollte nach einem Lineage OS Update (OTA) wieder die gepatchte magisk_patched.imgpatched.img installieren.
Code:
adb reboot bootloader
fastboot flash boot magisk_patched.imgpatched.img

Dabei muss mir wohl ein Fehler unterlaufen sein. Nun startet das GErät nur noch im Bootloader. Normaler Start oder Recovery startet nicht mehr. Also dachte ich ich flashe TWRP einfach neu mit fastboot um wieder in den Recovery zu kommen. Das bricht jedoch ab:

Code:
ich@lt001:/data01/Downloads/Android/TWRP/Pixel4XL$ fastboot flash recovery twrp-3.5.0_10-1-coral.img
target reported max download size of 268435456 bytes
sending 'recovery' (65536 KB)...
OKAY [  0.440s]
writing 'recovery'...
FAILED (remote: Not allowed to flash (recovery))
finished. total time: 0.513s

Habe ich noch irgend eine Chance das Gerät zu retten?

Viele Grüße
pixel24
 
Die flash-all.bat vom factory-Image flashen?
 
Du ladest dir die FULL Firmware runter.
Diese extrahieren also entpacken.
Dort hast dann die Dateien.
Jetzt kannst über Flash All Bat komplett Flashen oder manuell.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok, flsh-all.sh und anschließend wieder LA hat funktioniert.
 

Ähnliche Themen

Kazool
  • Kazool
Antworten
0
Aufrufe
138
Kazool
Kazool
JohnyV
Antworten
2
Aufrufe
346
SvenAusPirna
SvenAusPirna
S
Antworten
14
Aufrufe
2.593
2WF
2WF
Zurück
Oben Unten