Naute
Stammgast
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Dabei wurden ein leichter Defekt (Kratzer) am Rahmen und angeblich ein Defekt des USB-C Port festgestellt. Ein Telefonat mit dem Google Support ergab: keine Teilreparatur möglich, Gerät wird ausschließlich komplett instandgesetzt -
Aufgrund dessen hätte ich die Reparatur abgebrochen. Dieser defekt an der USB-C Buchse war doch eine bloße Behauptung, die du nicht prüfen konntest. Zumal die Ladeprobleme dir anscheinend nicht bekannt waren und du es selbst nicht in Ordnung fandest. Mindestens beim Pixel 3 und dessen Buchse sind Probleme dahingehend bekannt, die über die Garantie geregelt werden können bei ausreichend hartnäckigem Handeln.
Dementsprechend spiegelt dieser Prozess hier in meinen Augen keineswegs die Note "2" wieder. Ich persönlich finde es eine Frechheit und es zeigt, wie der Kunde geschröpft wird.
Ich finde aber auch die Preise für die Displayreparaturen nicht in Ordnung, egal ob selbstverschuldet oder nicht.