Wer kauft sich das neue Pixel, wenn ja welches genau?

Welches Pixel wird es?

  • Keines

    Stimmen: 60 36,6%
  • Pixel 4

    Stimmen: 42 25,6%
  • Pixel 4 XL

    Stimmen: 62 37,8%

  • Umfrageteilnehmer
    164
Erntehelfer schrieb:
@XQC Na, gerade die alte Schwäche beim iPhone bleibt unverändert, und war der Grund das ich mein 11 Pro retourniert habe:
LowLight Kunstlicht Personen-/Gesichtsaufnahmen. D.h. Im Restaurant, bei Feiern... Die Aufnahmen, die das iPhone abliefert sind verboten schlecht. Nach wie vor.
Das ist für mich die Königsdisziplin.
Ich stehe nicht nachts auf dem Deich und warte 6 Sekunden um die Nacht zum Tag zu machen. Ich kann Dir ad hoc zig Android Handies nennen, die bei Tag in der Preisrange bis 300 EURO extrem gute Fotos machen. Das Gleiche gilt für Weitwinkel bei schlechten Lichtverhältnissen. Viel Spaß mit dem iPhone...
Beiträge automatisch zusammengeführt:


Stimmt, die 4 Geräte sind bei Google verkauft.
Kann ich nur bestätigen. Bei Lowlight Fotots von Personen reicht minimales reinzoomen und man kann sofort die Pixel erkennen..
 
Aktuell bin ich mit dem 3XL unterwegs.
Wird demnächst in der Bucht zum Ersteigern freigegeben.

Das 4XL kommt als Nachfolger nicht zum Einsatz.
Es besitzt für die aufgerufenen Preise viel zuviel Old-Generation-Technik onboard.

Werde im November einen Ausflug zum Realme X2 Pro unternehmen.
Das reicht dann bis 2020.

Hoffentlich steht das 5XL dann mit zumindest QI, WARP, 256GB UFS 3.0 und SD 865 in den Startlöchern bereit.
Ansonsten war's eine schöne Zeit mit den bisherigen Google-Geräten.
 
@iostoandr
Schau dir Mal im Pixel 4 Akku Threads die ersten Statistiken vom 4er und 4XL an.
Allzu viel scheinen die sich bei voll aktivierter Technik nicht zu schenken im Moment.
 
  • Danke
Reaktionen: iostoandr
Dann macht der größere Bildschirm anscheinend sehr viel aus.

Denke das der Unterschied zum P3 nicht groß sein wird aber eine längere Akkulaufzeit wäre einem natürlich deutlich lieber.
 
Habe mir jetzt die Tage Gedanken gemacht und so schnell kam ich bisher noch nicht zu einem Schluss:

Mein Pixel 3 XL wird wohl das erste Smartphone, welches ich mehr als ein Jahr in Nutzung haben werde.
Habe mir eben die GCam vom Pixel 4 als APK auf mein 3 XL gezogen: der Hammer! Besonders der Astro-Foto Modus ist der Wahnsinn, da Frage ich mich: warum auf das Pixel 4 upgraden und auf den Google Fotos Speicher verzichten für einen optischen 2x Zoom, ein 90Hz Display und ein paar Kleinigkeiten? Mein 3 XL läuft super, die 4GB RAM reichen bisher locker, die 64GB auch, es sieht toll aus etc.
 
  • Danke
Reaktionen: Darek La., XQC und vardi
Aktuell bin ich vom 4er nicht überzeugt.

FaceId will ich aktuell dem Finger nicht vorziehen. Hier lässt uns Google leider keine Wahl.
Display bedeckt nun noch weniger Front als vorher.
Gesten scheinen bisher nicht viel zu nutzen.

Sonst hat sich für mich nicht wirklich was verbessert zum 3er.

Werde mich jetzt Mal testweise an OnePlus wagen. Da wiederum wird es spannend, wie sehr mir die zum 3XL fehlenden Punkte stören. Vll bleib ich auch weiterhin beim Pixel und überspringe nur die 4te Generation.

Bin gespannt.
 
  • Danke
Reaktionen: Darek La. und W113
Herr der Klinge schrieb:
FaceId will ich aktuell dem Finger nicht vorziehen. Hier lässt uns Google leider keine Wahl.
Spätestens nach dieser Meldung kann man das Gerät dann auch gleich ungesperrt lassen...
 
Das ist doch Bullshit! Hier sehr schön dargelegt.
[...]Nun muss man sich ernsthaft fragen, warum das eine Sicherheitslücke sein soll. Es kommen Argumente wie etwa, dass jemand das Smartphone dem Besitzer im Schlaf, unter Zwang oder gar im Todesfall vor das Gesicht halten und das Gerät entsperren könnte. Aber mal ehrlich, wie viele fremde und nicht vertrauenswürdige Menschen dringen in euer Schlafzimmer ein und habt ihr dann nicht ganz andere Probleme? Unter Zwang und Gewaltandrohung ist es eher nachvollziehbar, aber kann der Gewalttäter den Nutzer nicht auch zum Fingerabdruck oder der Herausgabe des Pins nötigen? Und über den Todesfall müssen wir gar nicht erst sprechen.[...]
 
  • Danke
Reaktionen: LittleRock, iron-maaasel und Akeel1994
XQC schrieb:
Puh, da hast Du ein Argument aus... 2014 (?) ausgegraben.

Ob das Argument von gestern oder aus der Steinzeit ist, spielt keine Rolle. Apple kocht eben auch nur mit Wasser. ;)

Aktuelles Argument wäre eher, dass Apple sich lange gegen größere Akkus gewehrt hat, nur um das iPhone jedes Jahr noch dünner machen zu können.

Stimmt, das ist ein weiteres Argument.

XQC schrieb:
@Cairus Google hätte als Pixel 4 die Neuauflage des Nokia 3310 bringen können für 900 Euro und du würdest es immer noch begeistert kaufen ;-)

Apple kann auch bringen, was es will. Gekauft werden die Teile sowieso. Selbst wenn der Preis astronomisch ausfällt, wie sich schön zeigt.
 
  • Danke
Reaktionen: b0thunt3r
kropi schrieb:
Spätestens nach dieser Meldung kann man das Gerät dann auch gleich ungesperrt lassen...
Das verstehe ich ehrlich gesagt auch nicht. Wo ist der Unterschied zum Fingerprint? Der funktioniert genauso mit geschlossenen Augen...
 
  • Danke
Reaktionen: ZiegevonNebenan, vergilbt, b0thunt3r und 3 andere
Stimmt selbstverständlich. Deshalb würde ich in USA auch weder das Eine noch das Andere nutzen.
 
Mal davon ab, dass Google ein entsprechendes Update für Face Unlock nachreichen kann. ;)
 
Eben gerade das 4 XL mit 128gb inkl. Nest Hub bestellt. Lieferzeit 4-5 Wochen. Ich hoffe, dass es schneller geht. Ich habe zu lange überlegt, da ich über den Betrieb ein attraktives Mitarbeiterangebot bekomme, allerdings nur für das kleine Pixel 4 und hinzukommt, dass 64gb in meiner persönlichen Nutzung einfach zu wenig sind. :( Muss jetzt zwar deutlich mehr zahlen für das XL und 128gb, aber was solls, ich kaufe mir eh jedes Jahr das aktuellste Pixel. #teampixel
 
@sharik2009 Wie viel hättest du fürs Kleine zahlen müssen?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Ich habe das 4XL in 128GB und in der Panda-Variante bestellt
 
  • Danke
Reaktionen: sharik2009
@Akeel1994 Unter 400€. Jetzt habe ich mich entgültig festgelegt. Ich ziehe das kleine Pixel 4 durch. 600€ mehr zahlen schmerzt, deshalb verzichte ich darauf. Muss es mind 6 Monate behalten, davor darf ich es nicht verkaufen. Ätzend, aber die Ersparnis ist krass. Sind ja nur 6 Monate, denn danach kann ich zum XL.
 
  • Danke
Reaktionen: Akeel1994
sharik2009 schrieb:
@Akeel1994 Unter 400€. Jetzt habe ich mich entgültig festgelegt. Ich ziehe das kleine Pixel 4 durch. 600€ mehr zahlen schmerzt, deshalb verzichte ich darauf. Muss es mind 6 Monate behalten, davor darf ich es nicht verkaufen. Ätzend, aber die Ersparnis ist krass. Sind ja nur 6 Monate, denn danach kann ich zum XL.

Kriegst du den Rabatt dann im Google Store oder vertickt dein Betrieb die Pixel selber?
 
@iostoandr Betrieb, aber halt nur das kleine Pixel.
Letztes Jahr waren es noch beide Modelle. ☹
 
Mein altes BQ X Pro gibt langsam den Geist auf und da ich ein Freund "kompakter" Smartphones bin, wird es das Pixel 4, trotz kleinem Akku. Alternativ gäbe es für mich nur das S10e. Alles andere ist zu groß.
 
Bestellung ändern bzw stornieren geht nicht mehr. Geldbetrag wurde von der Kreditkarte gebucht auch schon. Danke es geht heute los...
 
Von der Kreditkarte wurde noch nicht abgebucht, aber die Bestellung kann ich auch nicht mehr ändern.
Finde es etwas nervig das man mit der PlayStore App keinen Zugriff auf Bestellungen hat.
 

Ähnliche Themen

Kazool
  • Kazool
Antworten
0
Aufrufe
143
Kazool
Kazool
JohnyV
Antworten
2
Aufrufe
347
SvenAusPirna
SvenAusPirna
S
Antworten
14
Aufrufe
2.597
2WF
2WF
Zurück
Oben Unten