Wetter + Uhrzeit ändert sich nicht

Mayday

Mayday

Enthusiast
997
Hallo,

ich bin gerade nicht in Deutschland, das Wetter im Lockscreen ändert sich nicht auf meinen Standort und die Zeitzone auch nicht.

Die Uhrzeit und das aktuelle Wetter von/ an meinem Standort zu Hause wird nur angezeigt.

Standortzugriff ist aktiviert, sehr komisch.

Hat jemand eine Idee?! 🤔
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
in meiner WetterApp von WetterOnline gibt es in den Einstellungen einen gesonderten Parameter, ob das Wetter fix von einem bestimmten Ort (z.B.zuhause) oder immer vom gerade aktuellen Standort angezeigt wird. Vllcht, oder bestimmt ist das bei dir ja auch so.

Welches Widget benutzt du denn?
 
Auf dem Lockscreen habe ich auch manchmal °Fahrenheit.
Einmal ins Google-Wetter, dann Neustart und alles ist gut.
 
Das Widget von Today Weather hat sich eigenständig aufgrund GPS umgestellt, darunter das von Google welches das Wetter von zu Hause anzeigt, drücke ich drauf zeigt mir Google meinen richtigen Standort an, aber das Widget ändert sich nicht und beim Lockscreen passiert auch nichts.
 

Anhänge

  • Screenshot_20191226-143240.png
    Screenshot_20191226-143240.png
    1,4 MB · Aufrufe: 190
Bei WetterOnline muss ich im Widget wie oben beschrieben umstellen:
Screenshot_20191226-155222.jpg
Gibt's im Widget von Google (ich kenne keine WetterApp von Google?)
 
Liegt wohl an dem letzten Google Beta Update.
 

Ähnliche Themen

fiefbergen
  • fiefbergen
Antworten
3
Aufrufe
1.009
fiefbergen
fiefbergen
Sesh72
  • Sesh72
Antworten
16
Aufrufe
4.942
Sesh72
Sesh72
C
  • cansorge
Antworten
3
Aufrufe
779
Jakob2199
J
Zurück
Oben Unten