Wie gut ist der Empfang des Pixel 4? (Mobilfunk & Wlan)

K

Kornilein

Stammgast
637
Kann schon jemand etwas über so unwichtige Dinge wie Mobilfunk und WLAN Empfang sagen? Insbesondere zum Vorgänger? Da gab's doch besseres als das 3er Pixel.
 
Was möchtest du denn wissen ?
Die standards haben sich kaum geändert und erreicht wurden die maximal Werte auch nie, dank der Abdeckung hier.

Kann nur sagen, dass die Anrufqualität viel besser und zuverlässiger ist als beim P3.
 
  • Danke
Reaktionen: Kornilein
Ich empfand die Sprachqualität beim Pixel 4 auf jeden Fall besser als beim Pixel 3
 
  • Danke
Reaktionen: sharik2009, Kornilein und iron-maaasel
Kann sagen dass Bluetooth Empfang mit den selben Kopfhörern viel besser ist als beim Pixel 2. Wirklich spürbar.

Ich meine nicht dass ich mir einbilde, die Klangqualität sei anders. Ich meine die Reichweite und dass ich bisher noch keine Aussetzer hatte, wenn ich einen Schluck von einem Getränk nehme und mein Arm die Luftlinie zwischen dem Telefon und den Kopfhörern versperrt. Ist beim Pixel 2 ständig passiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Kornilein
Laut Connect ist das Pixel 4 im Übrigen Nr. 1 aller getesteten Smartphones in Sachen LTE Empfang.
 

Ähnliche Themen

JohnyV
Antworten
2
Aufrufe
347
SvenAusPirna
SvenAusPirna
Kazool
  • Kazool
Antworten
0
Aufrufe
142
Kazool
Kazool
S
Antworten
14
Aufrufe
2.595
2WF
2WF
Zurück
Oben Unten