Das August 2021 Update für das Google Pixel 4a 5G

M

.mo

Enthusiast
3.353
Das August-Sicherheitsupdate ist da:

lHOF3oajDq44aMtNK8Ty_bdvY-LmOTr0Co6u9mxISXC0iozmWTBGyKThfwlGh8iOtcrk3ov_IOmNjdyqcdbft44U9JDr7kGheYrVCuOStnd2Echz9SoFl36Qg_oJojk


Google Android Pixel Security Update - Aug 2021 - Google Pixel Community
 
  • Danke
Reaktionen: Exilbonner, AndroMe, Chefingenieur und eine weitere Person
Bei mir wird noch nix angezeigt
 
Stups es mal an.
 
Gerade installiert - aber manuell angestoßen.
 
Bei mir nicht , habe Android 12
 
Das Update für die Beta kommt auch erst später
 
@Chefingenieur OK danke
 
Kurze Frage: Muss bei einem Wechsel zur Beta oder zurück zur Stock eigentlich jedes Mal eine neue eSim beauftragt werden, die ja i.d.R. kostenpflichtig ist?
 
@Clumpsy Nein. Zumindest bei meinem simquadrat sowie Telekom Vertrag. Aber kann natürlich von Anbieter zu Anbieter variieren. Möchte mich da jetzt nicht festlegen. Am besten kurz anrufen bei der Hotline und Anfragen. Besser wäre es jedoch schriftlich oder direkt in einem Service Hause falls beim Anbieter direkt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wechsel zu den Betas und später von den Betas zur 12 Final sollte kein Problem sein, werden ja jeweils wie ein Update ohne Zurücksetzen oder Datenverlust installiert. So wie ohne Beta, wenn man irgendwann von 11 auf 12 aktualisiert da bleibt ja auch (hoffentlich) alles erhalten. Aber: Von der 12 Beta zurück zur 11 Final würde aber ein kompletter Werksreset ausgeführt nach dem das Telefon neu eingerichtet werden muß und die eSim vermutlich erstmal weg ist.

Also gemäß einem *ähem* berühmten Spruch: Vorwärts immer, rückwärts nimmer! ;-))
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: Clumpsy und drkrolle
Update am Dienstag installiert - manuell angestoßen.
 
Was ist eigentlich mit dem Google Play Updste, was immer noch auf Juni steht.
 

Ähnliche Themen

Chefingenieur
  • Chefingenieur
Antworten
1
Aufrufe
644
RainerJooser
RainerJooser
japanworm
Antworten
10
Aufrufe
631
japanworm
japanworm
R
Antworten
0
Aufrufe
204
Riker3011
R
Zurück
Oben Unten