Gestenerkennung bei Spielen/Vollbildanwendung deaktiveren/reduzieren

S

Syrokx

Erfahrenes Mitglied
78
Hallo Pixel Freunde,

als Stock Android Neuling der bisher nur One UI kennt muss ich gestehen das ich bei ein paar Sachen momentan noch echt hadere,
unter anderem hab ich absolut keine Ahnung wie ich Gestenerkennung in Spielen ausschalte.

In meine Falle wischt man halt mitm Finger viel rum, und ständig blobbt halt das runterzieh-menü auf, oder manchmal minimiert
sich die app je nach wischgeste... das is momentan echt das einzige was mich nervt, aber ich finde einfach nichts zum
deaktivieren, nur für Spiele oder bestimmte Anwendungen, ansonsten will ichs ja behalten.

Hilfe :D
 
Versuch doch mal eine Gaming Mode App
 
Gibts da bei Pixels denn absolut nichts integriertes ?
 
Wüsste ich jetzt nicht
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
377
Shorsh
S
B
Antworten
2
Aufrufe
463
burningbaer
B
H
Antworten
9
Aufrufe
2.426
Kunstvoll
Kunstvoll
Zurück
Oben Unten