Gmail synchronisiert nicht mehr seit letztem Update

S

Syrokx

Erfahrenes Mitglied
78
Hallo
In den letzten Tagen habe ich mehrfach bemerkt das sich mein Gmail nicht mehr von alleine synchronisiert und auch keine Benachrichtigungen mehr durchkommen. Müsste jetzt seit 3 oder 4 Tagen sein... Manuell aktualisiert er. Sind 4 Email Adressen eingetragen, alle das gleiche, also denke App Problem.

Kein Energie Modus, keine Beschränkung für die App, cache Der App geleert, Handy und App Updates alles aktuell.

Hat jemand noch Ideen?
 
Schalte Mal die Benachrichtigungen über die App komplett ab, Speicher löschen der App. Alles wieder aktivieren.
 
  • Danke
Reaktionen: s30507090
Das Thema scheint ein generelles Gmail Probleme zu sein, ich bin selber mit Pixel 3a seit Wochen davon betroffen, im Playstore sieht man es auch anhand der Rezensionen.

Vielleicht sollte man das Thema Geräteunabhängig platzieren...
 
Nach ein paar Tagen ging es einfach wieder ohne mein Zutun, also keine Ahnung ^^
 
Ok, Glück gehabt😁
Bei mir funktioniert es leider immer noch nicht.

Haben den Speicherinhalt gelöscht und den Cache geleert, nun funktioniert es wieder.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Cairus

Ähnliche Themen

SleepwalkDrive
  • SleepwalkDrive
Antworten
1
Aufrufe
1.323
SleepwalkDrive
SleepwalkDrive
RainerJooser
  • Gesperrt
  • RainerJooser
Antworten
0
Aufrufe
322
RainerJooser
RainerJooser
Jacko59
Antworten
2
Aufrufe
724
Jacko59
Jacko59
Zurück
Oben Unten