Pixel 4a 5g " Display Automatisch Ausschalten " funktion funktioniert nicht

S

Shorsh

Neues Mitglied
0
Hallo Alle Zusammen
İch besitze seit über 2 monaten ein Pixel 4a5g und bin bis auf ein funktion sehr zufrieden . İch habe das problem das " display automatisch ausschalten " funktion auf " 30 sekunden " einstellung immer wieder zurückkehrt und das display ausschaltet obwohl ich 5 minuten eingestellt hatte . Dies passiert nach paar stunden oder am nächsten tag , immer wieder muß ich auf 5 minuten einstellen und es kehrt automatisch auf 30 sekunden zurück . Das nervt ! Habt ihr auch dieses problem ? Gibt es einen weiteren einstellung wie es immer bei eingestellte zeit bleibt ? ich danke jetzt schon für jede antwort .
 
Zuletzt bearbeitet:
Passiert das im abgesicherten Modus auch?
 
@Cairus
Das weiß ich nicht , habe es nicht ausprobiert , ständig möchte ich mein handy nicht bei abgesicherte modus benutzen weil ich meine installierte apps brauche .
 
Ja aber somit weißt du ob es eine App ist
 
Oder schaltest du den Energiesparmodus immer Mal wieder ein? Dann wird die Zeit auch reduziert.
 
@V70hilter
Ja bei mir ist fast immer " Extrem Energiesparmodus " aktiviert , zur probe habe ich Energiesparmodus deaktiviert und wieder aktiviert , display war wieder auf 30 sekunden eingestellt , ich werde beobachten ob bei ständige e.sparmodus sich von selbst ändert , andernfalls muß ich e.s.m ausschalten . vielen dank für den hinweiß .
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
204
Riker3011
R
japanworm
Antworten
10
Aufrufe
631
japanworm
japanworm
Chefingenieur
  • Chefingenieur
Antworten
0
Aufrufe
325
Chefingenieur
Chefingenieur
Zurück
Oben Unten