Pixel 4a 5g " Display Automatisch Ausschalten " funktion funktioniert nicht

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Pixel 4a 5g " Display Automatisch Ausschalten " funktion funktioniert nicht im Google Pixel 4a 5G Forum im Bereich Google Forum.
S

Shorsh

Neues Mitglied
Hallo Alle Zusammen
İch besitze seit über 2 monaten ein Pixel 4a5g und bin bis auf ein funktion sehr zufrieden . İch habe das problem das " display automatisch ausschalten " funktion auf " 30 sekunden " einstellung immer wieder zurückkehrt und das display ausschaltet obwohl ich 5 minuten eingestellt hatte . Dies passiert nach paar stunden oder am nächsten tag , immer wieder muß ich auf 5 minuten einstellen und es kehrt automatisch auf 30 sekunden zurück . Das nervt ! Habt ihr auch dieses problem ? Gibt es einen weiteren einstellung wie es immer bei eingestellte zeit bleibt ? ich danke jetzt schon für jede antwort .
 
Zuletzt bearbeitet:
Cairus

Cairus

Guru
Passiert das im abgesicherten Modus auch?
 
S

Shorsh

Neues Mitglied
@Cairus
Das weiß ich nicht , habe es nicht ausprobiert , ständig möchte ich mein handy nicht bei abgesicherte modus benutzen weil ich meine installierte apps brauche .
 
Cairus

Cairus

Guru
Ja aber somit weißt du ob es eine App ist
 
V

V70hilter

Fortgeschrittenes Mitglied
Oder schaltest du den Energiesparmodus immer Mal wieder ein? Dann wird die Zeit auch reduziert.
 
S

Shorsh

Neues Mitglied
@V70hilter
Ja bei mir ist fast immer " Extrem Energiesparmodus " aktiviert , zur probe habe ich Energiesparmodus deaktiviert und wieder aktiviert , display war wieder auf 30 sekunden eingestellt , ich werde beobachten ob bei ständige e.sparmodus sich von selbst ändert , andernfalls muß ich e.s.m ausschalten . vielen dank für den hinweiß .
 
Ähnliche Themen - Pixel 4a 5g " Display Automatisch Ausschalten " funktion funktioniert nicht Antworten Datum
1
2
1