Promoaktion Stadia Pro

lghousy

lghousy

Ambitioniertes Mitglied
12
Hallo zusammen,

bekanntlich gibt es für Käufer des 4a 5G eine Promoaktionen für Stadia Pro (3 Monate).

Kann mir bitte jemand erklären, wo ich diese Gratismonate aktviere bzw. den Code dafür finde? Ich müsste berechtigt sein, weil ich noch keine Stadia Pro Mitgliedschaft hatte.

Danke im Voraus und VG
 
Das frag ich mich auch.

Beim Kauf eines Pixel schenken wir dir ein 3-monatiges Probeabo von beliebten Google-Diensten wie YouTube Premium, Stadia Pro, Google Play Pass, und Google Play Points.

Wie das alles geht, find ich leider nirgends.
 
Gilt das auch wenn ich das Gerät beim Media Markt gekauft habe?
 
Ja
 
  • Danke
Reaktionen: Arcardemania
@tovaxxx
Danke, aber den Support kontaktieren geht ja mal gar nicht.
Immer nur irgendwelche online Hilfe, keine Email, kein Chat, nervig.....
 
Also ich habe es eben gemacht über den Chat. Unter folgendem link kann man über den Button ganz unten "Kontakt" einen Chat starten

Stadia Pro drei (3) Monate lang testen – Angebotsbedingungen - Stadia-Hilfe

Ich musste ein wenig warten, bis ich an der Reihe war (hatte 23 Chatter*innen vor mir) und dann wurde mir in einem netten Chat nach Nennung der Seriennummer und Kaufdatum+Kaufort der Code mitgeteilt.

Die Seriennummer findet man z.B. raus, wenn man auf dem Tastenfeld des Handys den Code "* # 06 #" eingibt.

Den Rest sollte man auch parat haben.

Also alles nur ein bissel umständlich aber auch kein Hexenwerk und man hängt nicht den ganzen Tag in einer telefonischen Warteschleife.

Grüße
 
  • Danke
Reaktionen: Arcardemania
@lghousy

Hey, danke Dir.
1 Stunde gewartet, aber dann alles geklappt.
Das Gute: Bin Google One Kunde und dafür gabs nochmal 3 Monate, also insgesamt 6.
Das Schlechte: Habe gerade ausprobiert, Game Auswahl finde ich echt mies und wenig. Hätte den Code besser verkaufen sollen :)
 
Ja, das Spieleangebot überzeugt mich auch nicht.

Ich möchte Stadia testweise nutzen, weil ich mir cyberpunk 2077 für Stadia gekauft habe. Hier läuft gerade noch eine Aktion, bei der man den Stadia-Controller und den Chromecast gratis dazu bekommt, wenn man cyberpunk 2077 kauft.
 
  • Danke
Reaktionen: Arcardemania

Ähnliche Themen

lghousy
Antworten
3
Aufrufe
835
tovaxxx
tovaxxx
E
  • efsane14
Antworten
4
Aufrufe
976
Chefingenieur
Chefingenieur
G
Antworten
5
Aufrufe
2.141
gaudi
G
Zurück
Oben Unten