Wer kauft sich das Pixel 4a 5G?

Wer kauft sich das Pixel 4a 5G

  • Ja

    Stimmen: 18 60,0%
  • Nein

    Stimmen: 12 40,0%

  • Umfrageteilnehmer
    30
Bin noch immer am grübeln
 
  • Danke
Reaktionen: kriscross
Vorbestellt

Denke aber werde es stornieren
 
Natürlich wird es bestellt aber nur wegen der Gratis Kopfhörer Handy wird dann gleich verkauft 😂😂
 
Ich habe ebenfalls vorbestellt - nutze aktuell ein Pixel 4 XL.
Ob ich tatsächlich wechseln werde, werde ich noch sehen. Das 4a 5G ist größenmäßig nah dran am 4 XL und sollte eine bessere Akkulaufzeit bieten, außerdem mehr Speicher. Ob ich mich dann am Ende aber mit einem 60Hz-Display nach Gewöhnung an die 90Hz des 4 XL wieder gewöhnen kann - we will see. Die Kamera-Quali wird ja nach allen bisher einsehbaren Tests sehr vergleichbar sein - und ich würde mich tatsächlich auf die UWW als Gimmick freuen.

Am Ende war aber auch der Preis ausschlaggebend in Verbindung mit den Bose-Kopfhörern.
 
Jemand Interesse an meinen vorbestellten P4a 5G?

Vielleicht die Österreicher was hier vertreten sind?
 
Bin auch hart am überlegen... Das Gerät interessiert mich zwar weniger, bin nämlich sehr zufrieden mit dem Pixel 3a, aber die Kopfhörer finde ich super, da in diesem Bereich bei mir gerade ein Austausch ansteht.
 
Hab mir das 4a 5G auch für 476,- € abzgl. 16 € Payback bestellt. Mal sehen, ob es mein S20+ verdrängen kann. Werde es parallel benutzen und dann für eins entscheiden.
 
Habe es wirklich storniert.

4 Handys sind zu viel und habe andere Luxus Güter noch gekauft ^^
 
@Cairus Das war aber knapp. Kann meine Bestellung vom 5.11. seit heute nicht mehr canceln.
 
Sorry, deinen Text falsch gelesen
 
Zuletzt bearbeitet:
Kurzzeitig Pixel 4a5G Besitzer :)

Geht Montag aber direkt weiter...
 

Anhänge

  • PXL_20201128_091221251.jpg
    PXL_20201128_091221251.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 125
Also ich denke, ich werde mir eins zulegen. 😂
 
  • Haha
Reaktionen: Cairus
Ich habe es diese Woche für 390€ bei Kleinanzeigen gekauft. Neu und OVP. 😁
 
Bekomme die Tage auch das P4 5g,es ersetzt mein Realme x2 pro.Ne Frage hat es Dolby Atmos wie das x2 pro,also das es 60 Herz hat stört mich nicht weiter,dafuer hat es die bessere Cam und Volte am Start
 
Es liegt zu Hause und wartet geduldig auf Lineage OS oder sogar Graphene OS....
 
Kein Wireless Charging - kein 4a 5G. Ist einfach ein Feature auf welches ich nicht mehr verzichten möchte !
 
Kabelloses Laden vermisse ich gar nicht muss ich sagen. Momentan bin ich zufriedener als mit dem 4XL.
 
Ich dachte auch, ich müsste kabelloses Laden haben aber vermisse es echt gar nicht mehr.
 
Das 4a 5G ist auch schnell wieder voll. 👍🏻
 
Naja, ich habe überall Qi Stationen und lade seit längerer Zeit nicht mehr über Kabel.
 

Ähnliche Themen

japanworm
Antworten
10
Aufrufe
541
japanworm
japanworm
R
Antworten
0
Aufrufe
185
Riker3011
R
Chefingenieur
  • Chefingenieur
Antworten
0
Aufrufe
311
Chefingenieur
Chefingenieur
Zurück
Oben Unten