Wer kauft sich das Pixel 4a 5G?

Wer kauft sich das Pixel 4a 5G

  • Ja

    Stimmen: 18 60,0%
  • Nein

    Stimmen: 12 40,0%

  • Umfrageteilnehmer
    30
muss ja jeder selbst wissen. Aber ich komme mit einer vollen Ladung immer durch den ganzen Tag und lade abends dann.. also brauche ich zwischendurch auch keinen Wireless Charge.
Das Pixel 4a 5g hält bei mir meistens sogar zwei Tage.
 
  • Danke
Reaktionen: Vierer77 und lidl
Bei mir genauso.
 
Wireless charging ist zwar bequem, hat jedoch einen schlechten Wirkungsgrad, die Akkus leider darunter und es ist Energieverschwendung,..
Smartphones: Wireless Charging schadet Akkus
https://www.emf.ethz.ch/fileadmin/r...ung/studien_fachartikel/Wireless_Charging.pdf

Am besten hält man seinen Akku zwischen 20 und 80%, dannlebt er am längsten. Die einzige App, die in dieser Hinsicht etwas taugt habe ich mit dieser gefunden, ´mein Redmi Note 4 hat damit nach 3 Jahren immer noch 85% seiner Kapazität. Der im Vergeih zum 4a größere Akuu war auch ein wichtiges Entscheidungskriterium für das 4a (5G). Ich hoffer, der hält lange.
 
@Butzelbatz Und mit welcher App?
Oder übersehe ich etwas?
Aber ich glaube damit sind wir hier nicht richtig.
 
hier
 
Der Appname wäre schön... Verlinkung funktioniert nicht.

Im iPhone gibt es solche eine Anzeige der Akkukapazität.

Zum Thread: Wollte schon länger ein Stock-Android-Phone und die Kamera zu den ansonsten modifizierten gCams. Für 399 € im Nikolausangebot erstanden. Am Anfang skeptisch, aber allmählich immer zufriedener und mit Vorfreude auf die Kameranutzung.

Grüße

Malifaux
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Petrella

Ähnliche Themen

japanworm
Antworten
10
Aufrufe
623
japanworm
japanworm
R
Antworten
0
Aufrufe
201
Riker3011
R
Chefingenieur
  • Chefingenieur
Antworten
0
Aufrufe
325
Chefingenieur
Chefingenieur
Zurück
Oben Unten