Wer kauft sich das Pixel 4a 5G?

Wer kauft sich das Pixel 4a 5G

  • Ja

    Stimmen: 18 60,0%
  • Nein

    Stimmen: 12 40,0%

  • Umfrageteilnehmer
    30
Cairus

Cairus

Inventar
7.839
Wer holt es sich denn?
 
Hole ich mir natürlich sowie es zu haben ist
 
Echt...?

Naja in Österreich bin ich es sicher schnell los
 
Ja ich denke das 4a 5G ist das Pixel das man sich holen sollte dieses Jahr wenn ich mal die P/L heranziehe
 
Naja zu groß ^^
 
rockster76 schrieb:
holen sollte dieses Jahr wenn ich mal die P/L heranziehe
Weiß nicht, eigentlich nur wenn einem das Display des 4a zu klein ist, oder man unbedingt eine UWW Kamera haben will.
Die Nutzer des Pixel 5 sind von der UWW aber nicht so begeistert.
Und 5G, na ja, das braucht man aktuell doch wirklich nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: 2WF und rockster76
Also ich finde die Größe perfekt. Hab schon Cases da und das liegt super in der Hand was die Größe angeht. Und die Akkulaufzeit ist ähnlich der des 5er.
 
  • Danke
Reaktionen: phone-company
Also mir wäre es auch zu groß bzw. keine wirkliche Verbesserung zu vorher
Die Masse des 4a waren bei mir der Hauptgrund von meinem Moto G7 Plus zu wechseln.
Und dass meine Frau ihr Samsung geschrottet hat und mein Moto übernommen hat 😉
Sie hat jetzt so ein Umhängecase und somit kein Problem dass es kaum in die Hosentasche passt 😁
 
  • Danke
Reaktionen: rockster76
Gerade erst das 4a gekauft. Damit bin ich zufrieden und 5G ist mir noch zu wenig ausgereift. Ausserdem ist die Geschwindigkeit von LTE mehr als ausreichend für alles was ich brauche. Ich bin immer im mobilen Netz unterwegs (unlimited Vertrag) und es läuft.
 
  • Danke
Reaktionen: Chefingenieur
wird gekauft. Hatte das 3a XL und das 4a 5g ist ein wertiges upgrade.
Mehr brauch ich nicht.
 
Ich denke in Verbindung mit der Bose Aktion ist das Gerät ein No Brainer. Vorausgesetzt man kommt mit der Größe zurecht. 5g und bessere Kamera (funktionsreichere Kamera) im Vergleich zum 4a kommen noch dazu
 
Ich überlege auch zwischen dem 4a 5G und dem oneplus 8t hin und her, denke das Pixel ist die bodenständigere Wahl.
 
@sprint hmm ich wüsste nicht was ich machen würde. Sind beides tolle Geräte. Ich denke das 8t wäre auch keine schlechte wahl 🤷‍♂️ bei der Kamera bin ich mir nicht sicher aber sonst schickes Teil welches sicherlich etwas hochwertiger wäre aber eben auch nur ein weiteres China Smartphone (nicht abwertend gemeint)
 
habe mein Pixel 3a XL vor 4 Wochen zugunsten dem 4a5G verkauft.
Habe zwischenzeitlich ein Redmi Note 8 und ein Samsung S10 gehabt
Bin froh wenn ich endlich wieder zum Pixel komme...Android so wie es sein soll
 
Bin noch am überlegen, aber nutze es ja nicht.
 
Hab jetzt das P5 mit dem "eigenartigen" Lautsprecher zum Telefonieren.
Auch mit dem letzten Update kann ich meine Meinung kaum ändern.
Werde deswegen wohl das 4a5G ordern.
 
  • Danke
Reaktionen: phone-company
Ja das ist ja immer individuell. Ich muss nun auch relativ oft und lange telefonieren und komme mit dem Pixel 5 gut zurecht. Ich weiss allerdings nicht wie es aussieht wenn ich auf Baustellen usw unterwegs wäre. Da ist sicher ein "richtiger Lautsprecher" besser geeignet. Allgemein in lauten, belebten Umgebungen vielleicht.
 
dabistduja schrieb:
Hab jetzt das P5 mit dem "eigenartigen" Lautsprecher zum Telefonieren.
Auch mit dem letzten Update kann ich meine Meinung kaum ändern.
Werde deswegen wohl das 4a5G ordern.
Moin,

kannst Du das mit dem "eigenartigen Lautsptecher" erklären? Also wie es sich für dich im Alltag darstellt? Ist schon klar das der unter dem Display sitzt, aber wie ist die Quali beim Fonieren und besonders bei Youtube etc..
Das ist derzeit auch DAS Kriterium, obwohl ich das P5 schon bestellt habe- ist bisher aber noch nicht eingetroffen...
Vielen Dank
 
@plüm

Einfach in den Pixel 5 Bereich zum passenden Thema gehen. Dort steht vieles dazu.

Das gehört hier nicht wirklich her.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: dabistduja
So bald ist es soweit :) ich denke auch dass es das 4a5G bei mir werden könnte. Bin gespannt. Leider wenig Infos bei YouTube etc
 

Ähnliche Themen

japanworm
Antworten
10
Aufrufe
622
japanworm
japanworm
R
Antworten
0
Aufrufe
201
Riker3011
R
Chefingenieur
  • Chefingenieur
Antworten
0
Aufrufe
325
Chefingenieur
Chefingenieur
Zurück
Oben Unten