Wer kauft sich das Pixel 4a 5G?

  • 45 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Wer kauft sich das Pixel 4a 5G? im Google Pixel 4a 5G Forum im Bereich Google Forum.

Wer kauft sich das Pixel 4a 5G

  • Ja

    Stimmen: 18 60,0%
  • Nein

    Stimmen: 12 40,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    30
Cairus

Cairus

Guru
Wer holt es sich denn?
 
rockster76

rockster76

Moderator
Teammitglied
Hole ich mir natürlich sowie es zu haben ist
 
Cairus

Cairus

Guru
Echt...?

Naja in Österreich bin ich es sicher schnell los
 
rockster76

rockster76

Moderator
Teammitglied
Ja ich denke das 4a 5G ist das Pixel das man sich holen sollte dieses Jahr wenn ich mal die P/L heranziehe
 
Cairus

Cairus

Guru
Naja zu groß ^^
 
Chefingenieur

Chefingenieur

Moderator
Teammitglied
rockster76 schrieb:
holen sollte dieses Jahr wenn ich mal die P/L heranziehe
Weiß nicht, eigentlich nur wenn einem das Display des 4a zu klein ist, oder man unbedingt eine UWW Kamera haben will.
Die Nutzer des Pixel 5 sind von der UWW aber nicht so begeistert.
Und 5G, na ja, das braucht man aktuell doch wirklich nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
rockster76

rockster76

Moderator
Teammitglied
Also ich finde die Größe perfekt. Hab schon Cases da und das liegt super in der Hand was die Größe angeht. Und die Akkulaufzeit ist ähnlich der des 5er.
 
Chefingenieur

Chefingenieur

Moderator
Teammitglied
Also mir wäre es auch zu groß bzw. keine wirkliche Verbesserung zu vorher
Die Masse des 4a waren bei mir der Hauptgrund von meinem Moto G7 Plus zu wechseln.
Und dass meine Frau ihr Samsung geschrottet hat und mein Moto übernommen hat 😉
Sie hat jetzt so ein Umhängecase und somit kein Problem dass es kaum in die Hosentasche passt 😁
 
frank e.

frank e.

Experte
Gerade erst das 4a gekauft. Damit bin ich zufrieden und 5G ist mir noch zu wenig ausgereift. Ausserdem ist die Geschwindigkeit von LTE mehr als ausreichend für alles was ich brauche. Ich bin immer im mobilen Netz unterwegs (unlimited Vertrag) und es läuft.
 
blunatic

blunatic

Stammgast
wird gekauft. Hatte das 3a XL und das 4a 5g ist ein wertiges upgrade.
Mehr brauch ich nicht.
 
phone-company

phone-company

Experte
Ich denke in Verbindung mit der Bose Aktion ist das Gerät ein No Brainer. Vorausgesetzt man kommt mit der Größe zurecht. 5g und bessere Kamera (funktionsreichere Kamera) im Vergleich zum 4a kommen noch dazu
 
sprint

sprint

Lexikon
Ich überlege auch zwischen dem 4a 5G und dem oneplus 8t hin und her, denke das Pixel ist die bodenständigere Wahl.
 
phone-company

phone-company

Experte
@sprint hmm ich wüsste nicht was ich machen würde. Sind beides tolle Geräte. Ich denke das 8t wäre auch keine schlechte wahl 🤷‍♂️ bei der Kamera bin ich mir nicht sicher aber sonst schickes Teil welches sicherlich etwas hochwertiger wäre aber eben auch nur ein weiteres China Smartphone (nicht abwertend gemeint)
 
blunatic

blunatic

Stammgast
habe mein Pixel 3a XL vor 4 Wochen zugunsten dem 4a5G verkauft.
Habe zwischenzeitlich ein Redmi Note 8 und ein Samsung S10 gehabt
Bin froh wenn ich endlich wieder zum Pixel komme...Android so wie es sein soll
 
Cairus

Cairus

Guru
Bin noch am überlegen, aber nutze es ja nicht.
 
dabistduja

dabistduja

Stammgast
Hab jetzt das P5 mit dem "eigenartigen" Lautsprecher zum Telefonieren.
Auch mit dem letzten Update kann ich meine Meinung kaum ändern.
Werde deswegen wohl das 4a5G ordern.
 
phone-company

phone-company

Experte
Ja das ist ja immer individuell. Ich muss nun auch relativ oft und lange telefonieren und komme mit dem Pixel 5 gut zurecht. Ich weiss allerdings nicht wie es aussieht wenn ich auf Baustellen usw unterwegs wäre. Da ist sicher ein "richtiger Lautsprecher" besser geeignet. Allgemein in lauten, belebten Umgebungen vielleicht.
 
plüm

plüm

Ambitioniertes Mitglied
dabistduja schrieb:
Hab jetzt das P5 mit dem "eigenartigen" Lautsprecher zum Telefonieren.
Auch mit dem letzten Update kann ich meine Meinung kaum ändern.
Werde deswegen wohl das 4a5G ordern.
Moin,

kannst Du das mit dem "eigenartigen Lautsptecher" erklären? Also wie es sich für dich im Alltag darstellt? Ist schon klar das der unter dem Display sitzt, aber wie ist die Quali beim Fonieren und besonders bei Youtube etc..
Das ist derzeit auch DAS Kriterium, obwohl ich das P5 schon bestellt habe- ist bisher aber noch nicht eingetroffen...
Vielen Dank
 
Cairus

Cairus

Guru
@plüm

Einfach in den Pixel 5 Bereich zum passenden Thema gehen. Dort steht vieles dazu.

Das gehört hier nicht wirklich her.
 
Zuletzt bearbeitet:
Lewa2388

Lewa2388

Ambitioniertes Mitglied
So bald ist es soweit :) ich denke auch dass es das 4a5G bei mir werden könnte. Bin gespannt. Leider wenig Infos bei YouTube etc