Wie bekomme ich Aufforderung "Zahlungsmethode hinzufügen" vom Abschaltbildschirm?

F

Fritz89

Neues Mitglied
1
Hallo allerseits,
bin neu hier und ärgere mich bei der Neueinrichtung des Pixel 4 a 5 G über die Aufforderung "Zahlungsmethode hinzufügen" auf dem Abschaltbildschirm. Ich möchte aber nicht mit G Pay bezahlen, habe bisher nie übers Handy bezahlt und sehe da auch keine Notwendigkeit.
Kann jemand helfen?
Freundliche Grüße aus Köln
Fritz89
 
i090.gif

Grüezi, Servas, Hallole und willkommen bei uns hier im Forum :)

willkommen-gif.685720


Grüße von Handy Doctor aus Freiburg im Schwarzwald :)

VG
757662-5b0c30930a0777e9c366c70a8c0cac71.jpg
Doc, Reparaturen aller Art :)


-
 
@Fritz89 Willkommen hier bei Android-Hilfe. Ich habe Dein Anliegen mal ins Pixel Forum verschoben. Hier kann man Dir besser helfen. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
@Fritz89 moin, die Funktion kannst du entfernen unter Einstellungen/System/Gesten und Bewegungen/Ein-/Aus-Menü. Da dann einfach die Option "Karten und Tickets" deaktivieren.
 
  • Danke
Reaktionen: Berlino und chk142
Dankeschön ,das klingt gut! Werde ich versuchen.
LG., Fritz
 
  • Danke
Reaktionen: Jakob2199

Ähnliche Themen

Q
Antworten
0
Aufrufe
165
questionesse
Q
E
Antworten
2
Aufrufe
601
efsane14
E
O
Antworten
8
Aufrufe
3.819
myamo
myamo
Zurück
Oben Unten