Zubehör Automatische Medienwiedergabe (Spotify) mit Pixel Buds A-Series

storandtchris

storandtchris

Stammgast
96
Hallo und sorry falls es das Thema schon gibt.

Und zwar hab ich die Dinger zu Weihnachten bekommen. Sound und Handhabung is alles super.
Nur leider hab ich ein Problem im Vergleich zu den Samsung Buds 2 und dem Note 20 Ultra. Dort war es so wenn ich die Teile ins Ohr hab ging direkt Musik über Spotify los aber mit dem Pixel muss ich immer erst Spotify öffnen und auf Play klicken. Trägererkennung hab ich aktiviert. Muss ich was anderes beachten? Oder geht das einfach nicht??
 

Ähnliche Themen

Selter76
Antworten
5
Aufrufe
318
RealAudipower
RealAudipower
Selter76
Antworten
5
Aufrufe
164
Cairus
Cairus
schinge
  • Angepinnt
  • schinge
Antworten
4
Aufrufe
492
Mops21
M
Zurück
Oben Unten