Dynamischer Bilderdienst für den Sperrbildschirm

Wurti

Wurti

Fortgeschrittenes Mitglied
61
Hallo liebe Pixel Community,
Ich bin (noch) mit meinem Galaxy S22 unterwegs. Überlege aber derzeit auf ein P6P zu wechseln. Mir gefallen die dynamischen Hintergrundbilddienste von Samsung allerdings sehr gut, da man auch verschiedene Kategorien kombinieren kann (siehe Screenshot). Gibt es so etwas auch für das Pixel? Ich hatte mal die App Hintergründe von Google getestet, aber damit kann ich nur mein Hintergrundbild ändern, aber nicht das Bild des Sperrbildschirms...liegt das am Samsung oder ist das beim Pixel auch so?

Screenshot_20220401-165407_Wallpaper services.jpg
 
Kannst beim Pixel auch beides ändern. Es gibt ebenfalls die Möglichkeit das die Bilder täglich automatisch wechseln.
 
  • Danke
Reaktionen: Wurti

Ähnliche Themen

I
Antworten
10
Aufrufe
1.019
Ingo2
I
Segi91
Antworten
1
Aufrufe
405
RealAudipower
RealAudipower
M
Antworten
11
Aufrufe
2.634
Dr.No
D
Zurück
Oben Unten