Gerät startet automatisch und ungefragt

tayfuner

tayfuner

Fortgeschrittenes Mitglied
11
Frohe Weihnachten@all also folgendes Problem seit ca. 2 Tagen das ich selber nicht gelöst bekomme. Egal was ich mache immer nach kurzer Zeit geht ein Fenster auf und irgendeine Animation von irgendeinem Spiel /Programm lâuft dann und wenn man drauf klickt landet man in seinem Google Play Store damit man es runterladen soll. Ich habe jetzt schon den Chrome Browser zurückgesetzt und es hat nichts gebracht und in den Einstellungen habe ich nichts gefunden was mit weiterhilft ... zurücksetzten des Gerätes ist gut mich keine Option, viel zu viele Stunden eingerichtet das Teil...hat jemand ähnliche Probleme oder nicht besser eine Lösung?
 
Da hast du wohl irgendeine spam-app mit eingerichtet. Fange mit der letzt-installierten App an sie zu deinstallieren.... Und dann die nächste
 
  • Danke
Reaktionen: Olley
Wenn das Fenster aufgeht, wechsel mal in den Taskswitcher (also von unten hoch ziehen und halten). Da sollte die App angezeigt werden, die im Vordergrund ist, man kann über das Symbol oben auch direkt in die App-Info Einstellungen und diese deinstallieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: dasrad
Danke für das Feedback, dass mit den letzten Apps deinstallieren habe ich gemacht, ohne nachhaltigen Erfolg, die Lösung mit dem Taskswitcher kapiere ich leider nicht, bzw. wenn wieder ein Fenster aufgeht kann ich nichts von unten nach oben schieben bzw. es passiert nichts. Das Fenster geht immer auf unabhängig ob ich gerade im Chrome Browser surfe oder WhatsApp nutze oder sonst irgendwas anstelle und es ist immer eine Verknüpfung die zu Google Play Markt führt zu irgendwelchen hirnlosen Apps ...so nervig das ganze , Virenscanner zeigen Null an ...Ho Ho Ho frohe Weihnachten!!
 
Hast du Mal im abgesicherten Modus gestartet?
Wenn es da nicht Auftritt ist es definitiv eine manuell installierte App.

Abgesicherten Modus: im Neustart Menü neu starten gedrückt halten bis die Meldung kommt ob man im abgesicherten Modus starten möchte.
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
6
Aufrufe
1.634
Kamika242
Kamika242
AlanShezar
  • AlanShezar
Antworten
1
Aufrufe
378
bithunter_99
bithunter_99
UweBo
Antworten
1
Aufrufe
415
RealAudipower
RealAudipower
Zurück
Oben Unten