Google Pay bei Bitte nicht stören

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Google Pay bei Bitte nicht stören im Google Pixel 6 Pro Forum im Bereich Google Forum.
Zeev

Zeev

Stammgast
Huhu,
ist das jemand von euch schon mal aufgefallen, das evtl. Google Pay nicht funktioniert, wenn man "Bitte nicht stören" aktiviert hat?
Ich bin mir nicht sicher - aber heute hat beim Bezahlen GP nicht funktioniert und im Nachhinein habe ich festgestellt, dass Bitte nicht stören (noch) aktiviert war.
Das habe ich dann abgeschalten und im nächsten Geschäft funktionierte wieder alles problemlos.

Danke
 
Dr.No

Dr.No

Ehrenmitglied
Wenn dem so ist, einfach G Pay zu den Ausnahme-Apps bei "Bitte nicht stören" hinzufügen. Dann sollte es funktionieren.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Zeev

Zeev

Stammgast
Ja klar - hab ich jetzt auch gemacht.
Wollt halt nur wissen, ob es an dem ist, das "Bitte nicht stören" das zahlen mit GP verhindert.
 
E

Eriol

Fortgeschrittenes Mitglied
Bei meinem P6P verhindert es das nicht. Habe Bitte nicht stören häufiger an, GPay geht.

Aber GPay geht manchmal aus anderen Gründen nicht, hatte ich auch mit anderen Smartphones. ZB wenn du es über Paypal oder so konfiguriert hast; das liegt dann am Geschäft.
 
Zeev

Zeev

Stammgast
Okay - und danke für deine Antwort.
Eigentlich ging es immer problemlos - nur jetzt 2x hintereinander nicht. Hinterlegt sind Kreditkarten, welche eigentlich auch sonst immer funktioniert haben. Na mal schauen wie sich das entwickelt - die letzten Tage gings wieder problemlos.
 
Ähnliche Themen - Google Pay bei Bitte nicht stören Antworten Datum
7
23
10