Google Pay bei Bitte nicht stören

Zeev

Zeev

Dauergast
1.194
Huhu,
ist das jemand von euch schon mal aufgefallen, das evtl. Google Pay nicht funktioniert, wenn man "Bitte nicht stören" aktiviert hat?
Ich bin mir nicht sicher - aber heute hat beim Bezahlen GP nicht funktioniert und im Nachhinein habe ich festgestellt, dass Bitte nicht stören (noch) aktiviert war.
Das habe ich dann abgeschalten und im nächsten Geschäft funktionierte wieder alles problemlos.

Danke
 
Wenn dem so ist, einfach G Pay zu den Ausnahme-Apps bei "Bitte nicht stören" hinzufügen. Dann sollte es funktionieren.
 

Anhänge

  • Screenshot_20220310-171229.png
    Screenshot_20220310-171229.png
    104,9 KB · Aufrufe: 63
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Pyranya und Zeev
Ja klar - hab ich jetzt auch gemacht.
Wollt halt nur wissen, ob es an dem ist, das "Bitte nicht stören" das zahlen mit GP verhindert.
 
Bei meinem P6P verhindert es das nicht. Habe Bitte nicht stören häufiger an, GPay geht.

Aber GPay geht manchmal aus anderen Gründen nicht, hatte ich auch mit anderen Smartphones. ZB wenn du es über Paypal oder so konfiguriert hast; das liegt dann am Geschäft.
 
  • Danke
Reaktionen: Takahashimoto
Okay - und danke für deine Antwort.
Eigentlich ging es immer problemlos - nur jetzt 2x hintereinander nicht. Hinterlegt sind Kreditkarten, welche eigentlich auch sonst immer funktioniert haben. Na mal schauen wie sich das entwickelt - die letzten Tage gings wieder problemlos.
 

Ähnliche Themen

Meikel_61
Antworten
6
Aufrufe
468
Meikel_61
Meikel_61
RealAudipower
  • RealAudipower
Antworten
1
Aufrufe
329
Segi91
Segi91
U
Antworten
1
Aufrufe
273
Segi91
Segi91
Zurück
Oben Unten