Custom-ROM [OFFICIAL] Evolution X Pixel 6 Pro

• 137 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Er hat ja geschrieben, dass es ihm darum geht das System um nützliche Features zu ergänzen und das die anderen beiden offensichtlich in eine andere Richtung möchten.

Er wird mir Sicherheit an der ROM weiterarbeiten

• Danke
Reaktionen: rolarocka
@rolarocka wäre echt mega

• Danke
Reaktionen: rolarocka
Er schrieb auf Telegram das was besseres kommen wird, ich halte euch auf dem laufenden.

• Danke
Reaktionen: kriskros, mystery007, rolarocka und 2 andere
@b0uNz Meinst Du den ellenlangen Post in der Pixel6-Update-Gruppe in TG oder gibts noch eine andere Gruppe direkt von ihm? Er hat ja in seinem Post so etwas angedeutet.

Ich wollte die ROM auch noch probieren, aber das ist halt das Problem mit den Custom-ROMs...

naja ich werde sie mir trotzdem mal installieren am Wochenende

ansonsten gibt's noch gute alternativen?

@stroke ja genau, den Beitrag hatte er nochmal kommentiert das was besseres kommen soll.

@beterman1990 es gibt noch unofficial AICP, unofficial AOSP Extended, unofficial StatixOS soll glaube ich demnächst official werden, unofficial LineageOS, ProtonAOSP, GrapheneOS und evtl noch mehr. Alles zu finden hier in der Telegram Gruppe Google Pixel 6/6a/6 Pro | Updates™

• Danke
Reaktionen: Pyranya
@b0uNz ich meine StaixOS ist official

• Danke
Reaktionen: puLse4D und b0uNz
Mich juckt es ganz schön in den Finger. Bin zur Zeit auf der letzten Beta Version(S3B1.220420.005).
Kann ich die Rom auch ohne vorher auf die Stock zu gehen drüber bügeln? Gehen dabei alle Daten verloren?

ich glaube die statixos werde ich mal Wochenende probieren

wäre da das gleiche Prozedere wie bei der Evolution rom mit dem installieren?

b0uNz schrieb:
Er schrieb auf Telegram das was besseres kommen wird, ich halte euch auf dem laufenden.

Meinst du den Post?

New evolution x unofficial coming later today.. it will be temporary till my other projects get back up and running but I assure you all, there will be roms

Welche kann man sich den jetzt installieren ?

Er hat was neues hochgeladen für 6/6Pro 🥰 inkl. Radioactive Kernel und neuem Launcher. Dirty Flash möglich 👍

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: F3nri5
@rolarocka hast du nen Link?

@rolarocka Jo und auch noch gleich mit neuer TG-Krabbelgruppe :D Keine Ahnung, ob ich Bock auf Custom-Kernel habe. Ist das erfahrungsgemäß ein zusätzliches Problem bei der Rooterkennung durch Banking-Apps oder ist das unkritisch?

Also ich habe evox v3 mit radioactive kernel, magisk und keine großen Probleme mit Bank Apps. Die üblichen workarounds vorausgesetzt. Ohne magisk bin ich überfragt ob der radioactive zickt.

• Danke
Reaktionen: stroke
@rolarocka gehen die VR Apps mit dem Update und root?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@stroke wie heißt die bei TG? Finde da nichts 😅

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin jetzt mal den Chat in seiner TG Gruppe etwas durchgeflogen...es wird definitiv kein EvoX Mehr. Evtl. eine Abschlussversion seinerseits, aber dann etwas komplett neues

@F3nri5 Das weiß ich nicht ob die VR Apps weiterhin funktionieren. Was sind VR Apps? 🫣

Status
Für weitere Antworten geschlossen.