Custom-ROM [OFFICIAL] ProtonAOSP

DiGiTaT schrieb:
Gibt es eine Möglichkeit die Zugriffsnotifikation (Location) oben Rechts auszuschalten? Ich nutze ein Livewallpaper, und alle 15 Sekunden poppt die blöde Benachrichtigung auf. Vermutlich nicht oder? Ist ja ein Security Feature 🙄

Gelöst. Gibt eine Möglichkeit in den Entwickleroptionen (ganz unten)
 

Anhänge

  • Screenshot_20220105-085236.png
    Screenshot_20220105-085236.png
    196,4 KB · Aufrufe: 149
  • Danke
Reaktionen: webwude und Dr.No
Der Thread auf xda wurde geschlossen. Die Download-Links gelöscht.

Jan 6, 2022
#69
MOD ACTION:

Thread closed and all links removed.

@AndroidAddict420

As and when you are ready with the kernel source link, please contact a Moderator with the link. He will reopen the thread for editing the OP and posting links.
 
Neue Version verfügbar

ProtonAOSP 12.3.0
EARLY ACCESS

Changes:
• Updated to Android 12L base (refined animations, haptics, fixes, etc.; including Pixel 6 and 6 Pro)
• Ported all changes to Android 12L
• Added option to disable location indicators in Privacy
• Restored separate Wi-Fi and cellular signal icons
• New default app close and unlock animations
• Enabled exFAT on supporting custom kernels
• Launcher: Themed icon updates from Lawnicons
• Sandboxed Play services: Updates from GrapheneOS
• Active Edge: Translations from LineageOS

Download: Klick
Installation über dem Browser: Klick
 
  • Danke
Reaktionen: webwude und Dr.No
Mist, das klingt ja verlockend, AOSP hatte ich früher auf x Smartphones, immer genial.
 
Hallo Kollegen
Ich möchte die Software ändern, aber ich möchte die Funktionen von Pixel nicht verlieren Ich habe ein Rom gefunden, das nur Pixela gewidmet ist, also denke ich, dass die Funktionalität nicht verloren geht, aber ich bin mir nicht 100% sicher Also bitte ich um Rat, ob dieses Rom gut für mich ist oder ob es vielleicht andere bessere Roms gibt und es vielleicht besser ist, beim Original-Rom zu bleiben. Wie raten Sie?
 
Was bitte ist Pixela? Und gehört das hier in die ASOP-Rom?
 
Der Beitrag war ursprünglich ein eigenes Thema wo im Titel Proton AOSP genannt wurde. Deshalb wurde er hierhin verschoben.
 
Ich hätte gerne eine Antwort auf die Frage, ob durch die Installation von protonAOSP Rom strace Pixel funktioniert?
 
Ich glaube Dr. No hätte auch gerne eine Antwort, was ist Pixela?
 
  • Danke
Reaktionen: Dr.No
  • Danke
Reaktionen: Jupp68 und Dr.No
Würde von der Tastatur her passen ;-)
 
  • Danke
Reaktionen: Dr.No und hagex
Thieftime schrieb:
Ich hätte gerne eine Antwort auf die Frage, ob durch die Installation von protonAOSP Rom strace Pixel funktioniert?

Was ist denn bitte strace?

Und ich hätte gerne eine Antwort von Dir auf meine Frage: was ist Pixela?
@hagex Deine Antwort beschreibt das Problem vermutlich hinreichend. Aber hier werden Begriffe in den Raum geworfen, da komm ich nicht mehr mit. 🥴
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Jupp68 und hagex

Ähnliche Themen

b0uNz
  • Gesperrt
  • b0uNz
5 6 7
Antworten
137
Aufrufe
10.390
Klarooo
Klarooo
Zurück
Oben Unten